[EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2

Diskutiere [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hier ein paar Screenshots zum neuen Daedalus R14. Der Release ist noch nicht bekannt, da noch an diversen Audio-Bugs gearbeitet wird...
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #1
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Kamikaze

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1
Hier ein paar Screenshots zum neuen Daedalus R14.
Der Release ist noch nicht bekannt, da noch an
diversen Audio-Bugs gearbeitet wird.

R-14-Beta-01.jpg

R-14-Beta-02.jpg

R-14-Beta-03.jpg

R-14-Beta-04.jpg

R-14-Beta-05.jpg

R-14-Beta-06.jpg


Quelle: qj.net
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #2
Dank Dir weiss ich worans lag^^ Danke.
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #3
:mrgreen: Hirn siegt^^ und dass, obwohl ich gerade nicht viel Hirn zur Verfügung habe *Brummkopf*
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #4
bleibt dann abzuwarten ob die games dann endlich mal flüssiger laufen
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #5
Obscure schrieb:
bleibt dann abzuwarten ob die games dann endlich mal flüssiger laufen

das ist ja das Hauptproblem beim Daedalus. MarioKart in Zeitlupe macht nicht wirklich Spass.
frech01.gif
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #6
hat eigentlich schon jemand den neuen ausprobiert? Mich würd interessieren ob MarioKart64 ruckelfrei und in einer normalen Geschwindigkeit läuft.
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #7
Also ich lasse im moment die finger von Rom´s weil letztens ist mir wirklich etwas verrücktes passiert.Rom gestartet-> Blackscreen -> Dann steht da plötzlich, Writing eeprom,make pandora OK,tja und danach wurde meine psp unfreiwillig geflasht.Ich hatte meine psp dabei nicht ausgemacht weil ich Angst vor nem BSOD oder nem RSOD hatte...tja und dann war ich auf 3.80m33^^(vorher hatte ich 3.90m33)
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #8
das hilft mir nicht wirklich weiter^^ :mrgreen:
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
das hilft mir nicht wirklich weiter^^ :mrgreen:

Sry^^ aber das musste ich einfach erzählen^^.Ich denke mal das der neue nicht weltbewegend verbesserdt (<--wtf wie schreibt man das ??) wurde..der letzte war ja jetzt auch nicht der Knüller..
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #10
Mr.Blue schrieb:
[...]verbesserdt (<--wtf wie schreibt man das ??)[...]

verbessert ;-)

mir würds ja reichen wenn MarioKart in einer brauchbaren Geschwindigkeit und nicht gerade in Zeitlupe läuft.
Naja, muss ich wohl selber ausprobieren oder weiterhin Pokemon auf der PSP spielen.^^ :mrgreen:
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #11
daedalus.jpg



Chilly Willy, Hlide, Wally, Howard0su und Kreationz haben den Daedalusx64
Public Beta 1 released. Dieser basiert auf dem R13.

In Anlehnung an diverse Bugfixes sind noch nennenswerte Änderungen wie
TV-Out und Media Engine Audio Processing, hinzugekommen. Die Leistung
des Daedalus wurde allgemein verbessert, so dass Spiele flüssiger laufen.

Quelle, Changelog, Download und Infos:
 
  • [EMULATOR] DaedalusX64 Beta 2 Beitrag #12
DaedalusX64 Beta 2

daedalusx64beta2.jpg


Die Devs Chilly Willy, howard0su, Wally, und auch der original-Autor StrmnNrmn haben wieder zugeschlagen.

Code:
Changelog:
# Added exception handler to emulation (Chilly Willy)
# Made UI selection wrap at top and bottom (Chilly Willy)
# Cleaned up the ROM preferences (Chilly Willy)
# ME Audio uses CPU event (CPU event system made thread-safe) (Chilly Willy)
# ME Audio made conditional (Async = ME, Sync = Old Audio) (Chilly Willy)
# Several Custom Blends Added (Kreationz, ShinyDude100, Wally)
# Rewrote microcode detection to fix a couple of bugs (StrmnNrmn)
# Added support for LOAD_UCODE, fixes a number of rendering glitches (StrmnNrmn)
# Speed hack detection (howard0su)
# Added JPEG support (howard0su)
[!] Fixed an assert causing some homebrew not to run (StrmnNrmn)
[!] Added support for FlashRam and Eeprom16k save type (howard0su)
[!] Reworked saving/loading system (howard0su)
[^] OSEHLE Enabled with several OSHLE commands (Small speed up)(howard0su)
[^] Improved Audio ME code (Faster with Audio on) (Chilly Willy)
[^] Use VFPU to handle more transform and lighting (StrmnNrmn)
[^] Various rendering optimisations (StrmnNrmn)
[^] Various ucodes, many games show up correctly now (Wally)
[^] Corrected many savetypes in rom.ini (Wally)
[~] Various code cleanup (howard0su)

 
Thema:

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