Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
THQ senkt die Preise
Diskutiere THQ senkt die Preise im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Publisher THQ senkt die Preise zweier PSP-Titel. So kosten der portable Ableger aus dem Warhammer-Universum “Warhammer 40,000: Squad Command” und...
THQ senkt die Preise Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Publisher THQ senkt die Preise zweier PSP-Titel. So kosten der portable Ableger aus dem Warhammer-Universum “Warhammer 40,000: Squad Command” und die spaßige Würmerjagd “Worms: Open Warfare 2” ab dem 11. April nur noch 19,99€ (UVP).
Quelle: PR
find ich klasse,das warhammer werde ich auf jeden fall kaufen
E3-Sammelthread: Hallo Leuts,
hab mir gedacht ich mache mal einen Sammelthread zur E3 auf, wenn ihr nix dagegen habt. Aber warum solltet ihr ;) !
Hier für euch...
Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar!: Vor einigen Tagen hiess es, dass der Playstation Store für den PC erst kurz nach Weihnachten erscheinen wird. Sony überrascht uns nun mit dem neu...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick
05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP)
05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^
Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...