mini games für psp?

Diskutiere mini games für psp? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; woher kriegt man so minigames für psp? z.b deal or no deal und so..
  • mini games für psp? Beitrag #1
I

ICQ398643702

Punkte Reaktionen
0
woher kriegt man so minigames für psp?
z.b deal or no deal und so..

• mini games für psp? Beitrag #2
Versuchs mal mit Hot PXL (Hot Pixel). Ist aber ne normale UMD mit 200 Minigames. Musst halt kaufen.
Ansonsten kannst Du noch Flashgames im Browser abspielen.

• mini games für psp? Beitrag #4
Kate, so weit ich weiss hat er keine CFW.

(alle links im grünen Bereich ;-) )

• mini games für psp? Beitrag #5
](*,) Warum suche ich mich dann auf einen Trottel? *seufz*

• mini games für psp? Beitrag #6
naja du hast ja nicht umsonst gesucht ^^
ich benutze jetzt die links :razz:

• mini games für psp? Beitrag #7
:) Wenigstens was ;)

Thema:

mini games für psp?

mini games für psp? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben