Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele starten nicht mehr!!!!!!
Diskutiere Spiele starten nicht mehr!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich kann keine spiele mehr starten also es fängt an und dann klackt es immer nur!!!nur bei der demo geht alles!
liegt es daran das ich sie mit umd...
Spiele starten nicht mehr!!!!!! Beitrag #1
C
CjDope
Punkte Reaktionen
0
ich kann keine spiele mehr starten also es fängt an und dann klackt es immer nur!!!nur bei der demo geht alles!
liegt es daran das ich sie mit umd im laufwerk aufgeladen habe????
ich kann keine spiele mehr starten also es fängt an und dann klackt es immer nur!!!nur bei der demo geht alles!
liegt es daran das ich sie mit umd im laufwerk aufgeladen habe????
daran wird es glaub nicht liegen, bei mir war das auch mal so ich bin dann zum händler gegangen und habs umtaschen lassen da das UMD laufwerk kaputt war.
Spiele starten nicht mehr!!!!!! Beitrag #3
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
jopp ich glaube auch das sich dein Laufwerk im ar*** ist
könntest ja deine PSP auseinander nehmen und nachsehen.....oder du kaufst dir ein neues ^^ oder wie PaRi: umtauschen
Spiele starten nicht mehr!!!!!! Beitrag #4
S
scheffchoch
Gast
Master of 619 schrieb:
könntest ja deine PSP auseinander nehmen und nachsehen
ich hab keine garantie mehr und kann auch nix umtauschen der asi der mir das verkauft hat hat mich verarscht
Spiele starten nicht mehr!!!!!! Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
schau mal bei www.konsolenprofis.de vorbei. wenn dues dir zutraust selbst hand anzulegen, dann kannst Dir da ein LW bestellen.
Spiele starten nicht mehr!!!!!! Beitrag #7
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
ALso ich würde sie auch zu Konsolenprofis schicken wenn ich keine Garantie mehr hätte. Die Gefahr das die PSP total im Arsch ist wenn du selber Hand anlegst ist sehr hoch!
Spiele starten nicht mehr!!!!!! Beitrag #8
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Oder es bestellen und in einen An- und Verkaufshop oder so gehen, die machen auch Reparaturarbeiten an Konsolen, PC´s, Navis und so. Zumindest bei uns^^. Wir haben hier so einen An- und Verkaufsladen von so nem Chinesen^^.
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...