psp slim 3.71 cracken

Diskutiere psp slim 3.71 cracken im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute, ich hab ne psp slim 7.10 ich würde gerne meine iso games auf meinen memory stick (4gb) packen und dann zoggen... aber wie bloß ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp slim 3.71 cracken Beitrag #1
A

anz1988

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich hab ne psp slim 7.10 ich würde gerne meine iso games auf meinen memory stick (4gb) packen und dann zoggen...
aber wie bloß ich bin der totale anfänger in dieser sache also würde ich mich sehr über eine schnelle und ausführliche antwort von euch freuen!!!!
vielen dank schonmal im vorraus!!!!
mfg

• psp slim 3.71 cracken

Anzeige

• psp slim 3.71 cracken Beitrag #2
Isos sind verboten und dazu wirst du hier auch keine Infos bekommen, denn dies ist ein legales Forum.

• psp slim 3.71 cracken Beitrag #3
Isos Sind Illegal!

Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp slim 3.71 cracken

psp slim 3.71 cracken - Ähnliche Themen

Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
(H) Anfängerfragen! CFW/Crack/Stick: Hallo Leute, ich hoffe ihr verzeiht mir, falls die Fragen offensichtlich erscheinen oder anderweitig bereits geklärt wurden. Ich habe mich in...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PSP cracken mit einem gecracktem?: hallo leute, ich hab folgendes problem. also ich hab jetzt zur zeit eine gebrickte psp. ich hab eine slim psp 2004 und irgendeine datecode 7c. die...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben