Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: PSP Internet Browser
Diskutiere Frage: PSP Internet Browser im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wenn ich auf manche seiten gehe, schreibt der psp browser oft:"du verwendest eine alte browserversion" oder so ähnlich
Jetzt meine Frage: kann...
Frage: PSP Internet Browser Beitrag #1
I
imported_mr.smith
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich auf manche seiten gehe, schreibt der psp browser oft:"du verwendest eine alte browserversion" oder so ähnlich
Jetzt meine Frage: kann ich, und wie kann ich den psp browser updaten
Es gibt kein ''browserupgrade''!!!es kann an der firmware liegen welche haste denn???was steht denn da genau???
Frage: PSP Internet Browser Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Die PSP hat eine alte Version von Java.
Und viele Seiten können den PSP Browser nicht erkennen (meine kann es aber :mrgreen und denken einfach, dass es ein veralteter PC Browser ist. Deswegen fordern Seiten die die aktuelle Java Version erfordern, YouTube und so, dass du den Browser aktualisierst.
Kannst du aber nicht.
Die einzige Möglichkeit auf der PSP übers Internet Videos zu sehen ist die über das Homebrew PSPTube.
Dafür brauchst du aber eine CFW (Custom Firmware).
Frage: PSP Internet Browser Beitrag #4
I
imported_mr.smith
Punkte Reaktionen
0
Also: ich hab (leiderpsppsppsp) keine CFW sondern eine originale von sony 3.80
Und die meldung kommt nicht von der seite, sondern vom browser!
Frage: PSP Internet Browser Beitrag #5
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Passiert das auf allen Seiten?
Frage: PSP Internet Browser Beitrag #6
I
imported_mr.smith
Punkte Reaktionen
0
Nein nur auf manchen, ich weiß jetzt auch nimmer wo, sonst hätte ich ja auch die genaue fehlermeldung schreiben können
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...