was heißt MagicGate?

Diskutiere was heißt MagicGate? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich will mir einen 4gb memory stick pro duo für die psp zulegen. Kann mir jemand erklären, was magicgate heißt und wo für das gut, weil bei...
  • was heißt MagicGate? Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir einen 4gb memory stick pro duo für die psp zulegen.
Kann mir jemand erklären, was magicgate heißt und wo für das gut, weil bei manchen stichs steht, dass sie magicgate unterstützen und manche nicht.
Ist die funktion für mich als psp user mit einer psp mit cfw wichtig?

Danke im voraus:razz:

• was heißt MagicGate?

Anzeige

• was heißt MagicGate? Beitrag #2
Wenn es heisst "MagicGate unterstüzt", ist der mem stick original.

Wenn es heisst "Unbekannt" oder was anderes, ist er gefälscht

• was heißt MagicGate? Beitrag #3
ok danke, wenn das der unterschied ist, hole ich mir natürlich einen der das unterstützt...

• was heißt MagicGate? Beitrag #4
Magig Gate

Guck doch einfach mal unter .
Dann brauchste nicht so lange warten:

MagicGate

Magic Gate ist ein digitaler Kopierschutz, der von der Firma Sony entwickelt wurde. Er wird in Sonys Memory Stick und bei der Spielekonsole Playstation 2 verwendet, um das unzulässige Kopieren von digitalen Inhalten zu verhindern.

Quelle: Wikipedia.de ()

Hat also nichts mit echt oder fälschung zu tun^^.psp:-D

Ihr müsst lesen!!!

Titel: Magic Gate, nicht Magig Gate, ich weiß das!!!

• was heißt MagicGate? Beitrag #5
hatte auchmal einen originalen von saturn gekauft
der wurde nicht unterstüzt
aber er war original

deswegen ist die aussage
wenn unterstützt original und wenn nicht fälschung nicht so ganz richtig

• was heißt MagicGate? Beitrag #6
ja nciht gnaz richtig aber ungefähr man sollte mal bei sony anrufen und fragen was das beduetet

Thema:

was heißt MagicGate?

was heißt MagicGate? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben