Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was heißt MagicGate?
Diskutiere was heißt MagicGate? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich will mir einen 4gb memory stick pro duo für die psp zulegen.
Kann mir jemand erklären, was magicgate heißt und wo für das gut, weil bei...
was heißt MagicGate? Beitrag #1
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir einen 4gb memory stick pro duo für die psp zulegen.
Kann mir jemand erklären, was magicgate heißt und wo für das gut, weil bei manchen stichs steht, dass sie magicgate unterstützen und manche nicht.
Ist die funktion für mich als psp user mit einer psp mit cfw wichtig?
Wenn es heisst "MagicGate unterstüzt", ist der mem stick original.
Wenn es heisst "Unbekannt" oder was anderes, ist er gefälscht
was heißt MagicGate? Beitrag #3
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
ok danke, wenn das der unterschied ist, hole ich mir natürlich einen der das unterstützt...
was heißt MagicGate? Beitrag #4
M
Münsteraner
Punkte Reaktionen
0
Magig Gate
Guck doch einfach mal unter www.wikipedia.de .
Dann brauchste nicht so lange warten:
MagicGate
Magic Gate ist ein digitaler Kopierschutz, der von der Firma Sony entwickelt wurde. Er wird in Sonys Memory Stick und bei der Spielekonsole Playstation 2 verwendet, um das unzulässige Kopieren von digitalen Inhalten zu verhindern.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...