God of War: Chains of Olympus

Diskutiere God of War: Chains of Olympus im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; [-o< Also Leute ich denke dieses Spiel hat ein eigenes Thema verdient :) [-o< Was sagt ihr zu diesem Knüller? Spielt es jemand? Und an welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • God of War: Chains of Olympus Beitrag #1
G

giumax

Punkte Reaktionen
0
[-o< Also Leute ich denke dieses Spiel hat ein eigenes Thema verdient :) [-o<

Was sagt ihr zu diesem Knüller? Spielt es jemand? Und an welcher Stelle seid ihr gerade?

Evtl. können wir uns in diesem Thread zu diesem Game gegenseitig weiterhelfen. :p

Good Game euch allen! psp:-D

• God of War: Chains of Olympus Beitrag #2
Meinst du nicht, dass du hineinposten hättest können? ;)

• God of War: Chains of Olympus Beitrag #3
Sry hab erst im Nachhinein gesehen dass es bereits ein Thread zu diesem Spiel gibt... ](*,)

:???: Sorry... :D

Naja trotzdem könnt ihr ja reinschreiben wo ihr so seid etc. =)

• God of War: Chains of Olympus Beitrag #4
Einen? :lol:

Ich würde mal sagen, es könnte der Schlüssel umgedreht werden ;)

• God of War: Chains of Olympus Beitrag #5
Katelynn schrieb:
Meinst du nicht, dass du hineinposten hättest können? ;)

Doch aufjeden... Habe es eben erst später gesehen... ](*,) :???:
Sorry Leutz..
-----
Katelynn schrieb:
Einen? :lol:

Ich würde mal sagen, es könnte der Schlüssel umgedreht werden ;)

Jep machen wir :) Thema geschlossen! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

God of War: Chains of Olympus

God of War: Chains of Olympus - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben