Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War: Chains of Olympus
Diskutiere God of War: Chains of Olympus im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; [-o< Also Leute ich denke dieses Spiel hat ein eigenes Thema verdient :) [-o<
Was sagt ihr zu diesem Knüller? Spielt es jemand? Und an welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
God of War: Chains of Olympus Beitrag #1
G
giumax
Punkte Reaktionen
0
[-o< Also Leute ich denke dieses Spiel hat ein eigenes Thema verdient [-o<
Was sagt ihr zu diesem Knüller? Spielt es jemand? Und an welcher Stelle seid ihr gerade?
Evtl. können wir uns in diesem Thread zu diesem Game gegenseitig weiterhelfen.
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...