Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RSS kanäle
Diskutiere RSS kanäle im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hat mir jemand lord of the weed für die psp oder ein paar gute rss kanäle
RSS kanäle Beitrag #1
Z
ZyXEL
Punkte Reaktionen
0
hat mir jemand lord of the weed für die psp oder ein paar gute rss kanäle
Wähl da eins aus und geh auf Download. Da kann man auswählen, dass man es für die PSP runterladen möchte.
Dann musst du es nur noch in den Ordner "VIDEO" auf der PSP tun.
RSS kanäle Beitrag #4
Z
ZyXEL
Punkte Reaktionen
0
danke , noch ne frage wie lange seit ihr täglich online denn ihr antwortet immer mega schnelk und dass immer
RSS kanäle Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
sagen wir mal oft.^^
Aber meist ist ja immer mindestens ein kompetenter User da der Dir Antwort geben kann.
RSS kanäle Beitrag #6
Z
ZyXEL
Punkte Reaktionen
0
das lord of the weed video hat immer ein fehler!!!!
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...