[HOMEBREW] M33xEver v3

Diskutiere [HOMEBREW] M33xEver v3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Red Squirrel, allseits bekannter und beliebter Developer hat sein M33xEver v3 released. Ein Plugin das Euch erlaubt, Dark-Alex'...
  • [HOMEBREW] M33xEver v3 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
m33x.jpg

Red Squirrel, allseits bekannter und beliebter Developer hat sein M33xEver v3 released. Ein Plugin das Euch erlaubt, Dark-Alex' "Anniversary-Easter-Egg" in der 3.90M33-3 permanent zu aktivieren.

Mit dem Release der Version 3 kann man ausserdem die Geschwindigkeit der XMB-Waves einstellen. Natürlich kann man die Firmware-Version und die MAC-Adresse beliebig ändern.

Für weitere Infos, zieht Euch die Readme rein.

• [HOMEBREW] M33xEver v3 Beitrag #2
ich find echt scheiße](*,)

der dark_alex gibt sich mühe und denkt sich sowas geiles aus um uns eine freude zumachen mit seinen easter eg
aber jetzt dank des **** plugins kann man es immer haben
somit ist der geile trick von dax zerstört
jetzt kommt dieses eastereg nächstes jahr nicht mher so geil:evil:

• [HOMEBREW] M33xEver v3 Beitrag #3
Voll nutzlos -_-;

• [HOMEBREW] M33xEver v3 Beitrag #4
is ja schon gut. Dann gibts eben keine News mehr^^ :(

*voll beleidigt mit OCV bin* [-( :p

• [HOMEBREW] M33xEver v3 Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
is ja schon gut. Dann gibts eben keine News mehr^^ :(

*voll beleidigt mit OCV bin* [-( :p

^^ kannst ja nix dafür ,du hast das plugin ja nicht entwickelt

• [HOMEBREW] M33xEver v3 Beitrag #6
Obscure schrieb:
^^ kannst ja nix dafür ,du hast das plugin ja nicht entwickelt

ja schon, aber ich poste sowar armseeliges.

Wobei ichs garnicht so scheisse find.

• [HOMEBREW] M33xEver v3 Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
ja schon, aber ich poste sowar armseeliges.

Wobei ichs garnicht so scheisse find.

naja die idee an sich mit den schnelleren waves und so ist ja schon geil,aber ich hätte es lieber als schönes eastereg gelassen

jetzt ist es nix besonderes mehr und dark alex eastereg war nur 1 mal éin erfolg
weil nächstes jahr kommt das nicht mehr so geil,weil das dann ja schon jeder kennt,und schon das ganze jahr über hatte

• [HOMEBREW] M33xEver v3 Beitrag #8
Obscure schrieb:
naja die idee an sich mit den schnelleren waves und so ist ja schon geil,aber ich hätte es lieber als schönes eastereg gelassen

jetzt ist es nix besonderes mehr und dark alex eastereg war nur 1 mal éin erfolg
weil nächstes jahr kommt das nicht mehr so geil,weil das dann ja schon jeder kennt,und schon das ganze jahr über hatte

Aber das Easteregg von DaX war doch nur am 2.4 aktiv. Ansonsten ja nicht. Und da es nur in die 3.93 implementiert ist, würde es kommendes Jahr ja nicht erscheinen.

• [HOMEBREW] M33xEver v3 Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
Aber das Easteregg von DaX war doch nur am 2.4 aktiv. Ansonsten ja nicht. Und da es nur in die 3.93 implementiert ist, würde es kommendes Jahr ja nicht erscheinen.

naja ich glaube das die nächsten cfw auch dieses plugin enthalten hätten,das es am 2.4.2009 wieder passiert.
nunja jetzt hat red squirrel es versaut,vielleicht lässt dax sich ja was neues einfallen

• [HOMEBREW] M33xEver v3 Beitrag #10
Obscure schrieb:
naja ich glaube das die nächsten cfw auch dieses plugin enthalten hätten,das es am 2.4.2009 wieder passiert.
nunja jetzt hat red squirrel es versaut,vielleicht lässt dax sich ja was neues einfallen

ich glaube ja, dass DaX sich so oder so was neues hätte einfallen lassen. Wer weiß schon was er in einem Jahr für Möglichkeiten hat?

Thema:

[HOMEBREW] M33xEver v3

[HOMEBREW] M33xEver v3 - Ähnliche Themen

Wallpaper Changer v1.10: Der Developer Hellcat hat seinen neuen Wallpaper Changer in der Version 1.10 released. Jetzt werdet ihr denken, nen Wallpaper Changer, den brauch...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben