wie speichert man bei fl0w

Diskutiere wie speichert man bei fl0w im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich habe dann mal die paar euro infestiret und mir fl0w geholt nur frag ich mich jetzt wie man da spielchert oder wie man erkent das...
  • wie speichert man bei fl0w Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
also ich habe dann mal die paar euro infestiret und mir fl0w geholt

nur frag ich mich jetzt wie man da spielchert oder wie man erkent das gespeichert wurde

bitte um schnelle antwort

MfG mars135

• wie speichert man bei fl0w

Anzeige

Schau mal hier:
fl0w .
  • wie speichert man bei fl0w Beitrag #2
flOw ist doch für ps3 oder?

• wie speichert man bei fl0w Beitrag #3
  • wie speichert man bei fl0w Beitrag #4
ich habs nun auch ^^ aber noch nicht ausprobiert xD

• wie speichert man bei fl0w Beitrag #5
so, habs mal gezockt und am anfang stand flow speichert automatisch an manchen stellen!

• wie speichert man bei fl0w Beitrag #6
ja ich weis aber woran erkänt man das

aber na ja ich habe das auf einmal durch gespielt von daher ist das eigentlich jetzt auch egal

• wie speichert man bei fl0w Beitrag #7
Das sieht man nicht wann es speichert! Also geht automatisch! ;)

Mfg

• wie speichert man bei fl0w Beitrag #8
Naja ich finde das spiel wird schnell langweilig...

Thema:

wie speichert man bei fl0w

wie speichert man bei fl0w - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben