bitte um eure hilfe für cfw

Diskutiere bitte um eure hilfe für cfw im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich bin neu in diesem gebiet psp.ich will gleich los um mir die psp slim zu kaufen.habe gehört das man eine andere fw bzw cfw drauf machen...
  • bitte um eure hilfe für cfw Beitrag #1
R

rot-gelb

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin neu in diesem gebiet psp.ich will gleich los um mir die psp slim zu kaufen.habe gehört das man eine andere fw bzw cfw drauf machen kann?
1.was brauch ich alles dafür?
2.kann ich die cfw selber drauf machen?
3.wenn ja woher bekomm ich die cfw?
danke für eure hilfe

• bitte um eure hilfe für cfw Beitrag #3
Er hat sich schon an mich gewendet per PN.
Ich werd ihm dann wahrscheinlich seine PSP flashen:mrgreen:

• bitte um eure hilfe für cfw Beitrag #4
Super. S-PSP, da werden sie geholfen^^

Thema:

bitte um eure hilfe für cfw

bitte um eure hilfe für cfw - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben