Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation
Diskutiere Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; so sony hat wol mit der letzten fw mist gebaut
lest selber
quelle: psp source
Zig Fehler in der Überschrift verbessert...
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #1
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
so sony hat wol mit der letzten fw mist gebaut
lest selber
***UPDATE***
Wichtige News für alle User mit einem PSP-Modell 1000 (PSP Fat!): Bitte installiert nicht das Update! Wie sich herausgestellt hat, verursacht der Sony Installer nach dem installerien einen Brick. Dies ist KEIN Scherz. Wir haben den Download deaktiviert und warten auf eine voll funktionsfähige Version der Firmware. PSP Slim-Besitzer sollen davon nicht betroffen sein, von einer Installation raten wir trotzdem ab!
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #2
T
Tibi
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir Heute morgen die Version Heruntergeladen auf meiner PSP ist nichts passiert !!!
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #3
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
was hast denn für eine??
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ich hab gelesen, dass nur PSP gebrickt werden die mit Lumines oder GTA gedowngradet wurden, aber fragt mich nicht wieso
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #5
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
^^^das is doch ne original von sony
wer solt das denn machen
und wenn man 3.90 m33 drauf hat ist da doch ehe kein hinweis mehr drauf wie sie ge downgradet wurde
oder??
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
kA^^ hab die nerds bei PSPFreak behauptet, aber glaube tu ichs nicht. Es gibt aber einige bei denen die PSP nicht gebrickt wurde und die ham auch ne fat
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #7
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Hehe dann kann man die einschicken und bekommt ne neue xD kleiner Scherz.
Aber wenn das stimmt hat da Sony echt mistgebaut tja aber wir kenne ja Sony.
MFG
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #8
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ich würd Sony verklagen wenn sie mir keine neue geben würde....Immerhin hab ich dafür bezahlt. Und wenn Sony sie schrottet soll Sony sie auch ersetzten.
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #9
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Das is wohl wahr.....aber eig is 3.95 wieder so ne sinnlose sony firmwar
o mann es wird zeit das ich auf ne CFW umspring
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #10
Lol, meine wurde mit GTA UND Lumines downgegradet, weil ich standardmässig jeden downgrader ausprobiert hab, zuletzt aber mit der pandora akku methode, wieso "merkt" sich die PSP denn, mit was sie mal downgegradet wurde, wenn doch der flash danach noch zig ma neu beschrieben wurde?
Würd mich nur ma intressiern, auf die idee mir ne originale FW draufzumachen wär ich ja eh nich ma im kühnsten traum gekommen^^
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #11
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt das haben die Nerds aus PSPFreak behauptet. Denen brauchst du eh nix zu glauben :mrgreen:
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #12
C
cloud strife
Gast
lol dann lasse ich die Finger von der neuen FW trau mich nicht :???:
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #13
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
dei psp merkt sich das ncith die merkt sich nur innerhalb eienr datei welche fws davor drauf waren aber nciht obs die letzten 10 waren oder nur die letzten beiden
das kann ich nicht sagen und das hat pspsource mal gesagt^^
und außerdem muss es sich die psp ja merken weil wenn man mal auf der 1.5 fw war dann kann man ncith mehr dioe 3.11 oder höher upgraden die originalen von sony weil da was bei den keys um geschireben wurde deshalb gibt es ja auch den 3.11 lumines downgraden von früher damit man auch leuten mit kaputten keys helfen kann
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #14
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
meine slim hats zerschossen... komisch
auf der fat hab ichs nicht ausprbiert (kein akku)
hol mir bald eine neue....
das ist ja auch wieder ein ding von sony... ich sag doch, die könnens nciht mehr...
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #15
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
vorallm deine slim?? ich hätts zwar net geglaubt, aber warum probierste das aus ^^ lol
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #16
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
ja keine ahung, hätte das jemand mal früher geschrieben!!
:mrgreen: :mrgreen:
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #17
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
un was machste nu ?? mit pandora entbrickn oda was ?
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #18
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
muss ja wohl...
dazu muss ich die psp von meinem freund downgraden (er hat noch 2.82^^)
und dann cfw drauf pandora akku machen entbricken psp runterfallen lasssen heulen zu saturn gehen nummer ziehen *3294* warten und warten und warten leute anmeckern neue beckommen nach hause gehen paket öffnen gucken keine war drin also zurück zu saturn nummer ziehen *00495* warten und warten und warten saturn macht zu ich bin alleine drin freu mich und lauf in die games abteilung, spiele alle spiele bis der strom ausgemacht wird und dann schlaf ich auf den wii spielen schlafe und dann steh ich morgens auf und esse xbox flakes und laufe aus laden und geh wieder rein und hol mir neue psp und dann geh ih nach hause und merk das es die gleiche psp ist wie am anfang und dann hab ich den pandora akku verloren hab also nochmal neuen kaufen und dann zu freund gehen und dann merken das er seine psp auf gebrickt hat und dann heulen und dann sollte ich schlafen gehen.
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #19
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
sehr detailiert beschriebn ^^ aber ma zurüxk zum thema........
i könnt zwar nen neuen thread machn aber da habsch keine lust zu also mit hier rein.
Nennt mal so 3-4 FW von den ihr euch, bevor sie erschienen sind ,mehr erhofft hattet also es dann wurde
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation Beitrag #20
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
also von der 3.80 das radio ist nicht wirklich toll gewesen.
und von der 3.95^^ die "ichwillmeinepspschrotten"-Firmware
weitere folgen
Thema:
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation