News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Protopet" data-source="post: 622150" data-attributes="member: 54486"><p>muss ja wohl...</p><p>dazu muss ich die psp von meinem freund downgraden (er hat noch 2.82^^)</p><p>und dann cfw drauf pandora akku machen entbricken psp runterfallen lasssen heulen zu saturn gehen nummer ziehen *3294* warten und warten und warten leute anmeckern neue beckommen nach hause gehen paket öffnen gucken keine war drin also zurück zu saturn nummer ziehen *00495* warten und warten und warten saturn macht zu ich bin alleine drin freu mich und lauf in die games abteilung, spiele alle spiele bis der strom ausgemacht wird und dann schlaf ich auf den wii spielen schlafe und dann steh ich morgens auf und esse xbox flakes und laufe aus laden und geh wieder rein und hol mir neue psp und dann geh ih nach hause und merk das es die gleiche psp ist wie am anfang und dann hab ich den pandora akku verloren hab also nochmal neuen kaufen und dann zu freund gehen und dann merken das er seine psp auf gebrickt hat und dann heulen und dann sollte ich schlafen gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Protopet, post: 622150, member: 54486"] muss ja wohl... dazu muss ich die psp von meinem freund downgraden (er hat noch 2.82^^) und dann cfw drauf pandora akku machen entbricken psp runterfallen lasssen heulen zu saturn gehen nummer ziehen *3294* warten und warten und warten leute anmeckern neue beckommen nach hause gehen paket öffnen gucken keine war drin also zurück zu saturn nummer ziehen *00495* warten und warten und warten saturn macht zu ich bin alleine drin freu mich und lauf in die games abteilung, spiele alle spiele bis der strom ausgemacht wird und dann schlaf ich auf den wii spielen schlafe und dann steh ich morgens auf und esse xbox flakes und laufe aus laden und geh wieder rein und hol mir neue psp und dann geh ih nach hause und merk das es die gleiche psp ist wie am anfang und dann hab ich den pandora akku verloren hab also nochmal neuen kaufen und dann zu freund gehen und dann merken das er seine psp auf gebrickt hat und dann heulen und dann sollte ich schlafen gehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Sony`s Firmware 3.95 löst bei PSP 1000 Brick aus nach der Installation
Oben