Habe mir Pro Street gekauft

Diskutiere Habe mir Pro Street gekauft im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Ich habe mir vor 2 tagen NFS Pro Street auf der PSP gekauft. :-D Gut ist : Gute Wagen, Sichtbare Schäden am Auto ( wirken sich auf die...
  • Habe mir Pro Street gekauft Beitrag #1
T

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe mir vor 2 tagen NFS Pro Street auf der PSP gekauft.

:-D Gut ist : Gute Wagen, Sichtbare Schäden am Auto ( wirken sich auf die leistung aus ), Coole Strecken ( machen viel Spaß )

Schlecht ist: Schlechte Grafik, Karriere Modus ist nicht gerade Detail voll

Fazit:
Das spiel macht total viel Spaß. An die Grafik gewöhnt man sich

Ich finde das spiel gans gut.
Note: 2,8 oder 3,0

:-D bis :neutral:

• Habe mir Pro Street gekauft Beitrag #2
Ich find die Lenkung derbe bescheuert.
Total schlechte Reaktionen...

• Habe mir Pro Street gekauft Beitrag #3
das ganze spiel find ich scheiße:mrgreen:
vorallem diese verwaschene grafik

• Habe mir Pro Street gekauft Beitrag #4
Ich finde Pro Street war Konsolenübergreifend ein kompletter Griff ins Klo.
Wenn ich da mal an die miese Grafik am PC denk, totaler Schritt zurück irgendwie...

• Habe mir Pro Street gekauft Beitrag #5
Das stimmt die Grafik ist totaler misst, aber sonst finde ich´s ganz gut ;)

• Habe mir Pro Street gekauft Beitrag #6
@Tibi:

Poste deine Bewertung zum Spiel doch in Vote and Review Forum!

Werde einen Thread für NFS:pS aufmachen...

Thema:

Habe mir Pro Street gekauft

Habe mir Pro Street gekauft - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben