PSP - Go!Explore GPS-Empfänger

Diskutiere PSP - Go!Explore GPS-Empfänger im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Jetzt erhältlich...
  • PSP - Go!Explore GPS-Empfänger Beitrag #3
EUR 119,85 ???

Das ist ja mal übertrieben teuer Oo

• PSP - Go!Explore GPS-Empfänger Beitrag #4
@Obscure
lesen kann ich schon ,nur mit dem kalender und der uhr das kann ich noch nicht so richtig,schön das es leute gibt die das können und ein drauf hinweisen ;-)
hab jetzt irgend wo gelesen das das gps teil nur an der slim&lite funktionieren soll
weiß da jemand schon was genaueres? angeblich wegen dem größeren arbeitsspeicher.

• PSP - Go!Explore GPS-Empfänger Beitrag #5
saka schrieb:
@Obscure
lesen kann ich schon ,nur mit dem kalender und der uhr das kann ich noch nicht so richtig,schön das es leute gibt die das können und ein drauf hinweisen ;-)
hab jetzt irgend wo gelesen das das gps teil nur an der slim&lite funktionieren soll
weiß da jemand schon was genaueres? angeblich wegen dem größeren arbeitsspeicher.

nein gps geht auf fat und slim :-D

Thema:

PSP - Go!Explore GPS-Empfänger

PSP - Go!Explore GPS-Empfänger - Ähnliche Themen

Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Problem mit einem Grabber: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den Grabster av 300mx gekauft alles was man dazu braucht ist in der Packung enthalten auch wenn ich alles...
Verbindungsfehler Fehlercodeanzeige: Hallo Ich wollte gerade mit meiner gebraucht gekauften PS3 ins Internet. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Sie lautet Verbindung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben