Was Ist Pandora ?

Diskutiere Was Ist Pandora ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Liebe Leuts, bin seit Stunden die Sufu am quaelen um rauszufinden was, oder wozu, Pandora gut ist :confused: Ich komm nicht drauf. Dient das...
  • Was Ist Pandora ? Beitrag #1
K

Korfuchris

Punkte Reaktionen
0
Liebe Leuts,

bin seit Stunden die Sufu am quaelen um rauszufinden was, oder wozu, Pandora gut ist :confused:

Ich komm nicht drauf.
Dient das bloss um neuere updates auf die PSP zu bekommen, oder um ins Betriebsystem zu kommen, ist das fuer Programmierer?

Nix versteh'...

Besten Dank fuer Infos an einen 3-tage-PSP fat Besitzer...

• Was Ist Pandora ? Beitrag #2
der pandora ist hauptsachlich da um einen ne cfw draufzuspielen oder ne psp zu entbricken

• Was Ist Pandora ? Beitrag #3
danke erstma, Lobi06, aber wirklich benötigen tu ich das kaum, oder?

Ich habzwar einen China-Akku, der wird anscheinend vorausgesetzt, aber was ist danach besser, PSP schneller, kompatibler mit verschiedenen Formaten...?

Schönen Freitag, Chris

• Was Ist Pandora ? Beitrag #4
Kalimera :mrgreen:

Naja, du hast ja eine CFW auf deiner PSP, daher kannst du ja alle Vorteile, wie jetzt zB Homebrews schon nutzen.

Ich würde jetzt, mit meinem simplen Geist sagen:
Der Pandora & Magicstick ist eine Art, die PSP zucracken (cfw-fähig zu machen) da das ja nur bis 3.50 (?) mit Spielen (Lumines) ging - alles darüber war unmöglich, und bei der Slim sowieso 8)

Und du kannst die PSP wieder entbricken, falls du den Flash zerschießt :pfeif:

Aber korregiert mich, wenn ich das falsch sehe!

• Was Ist Pandora ? Beitrag #5
Vollkommen richtig Kate.

Der Pandora Akku versetzt in Verbindung mit dem MagikStick die PSP in den "Servicezustand" um eben auf den Flash-Speicher zuzugreifen, was ohne CFW ja nicht möglich ist.

• Was Ist Pandora ? Beitrag #6
Kalimera kai efcharisto, Katelynn :mrgreen:

Homebrew 9 hab ich bereits ausprobiert, funzt auch alles, bloss benötigt habischs noch nüscht.

Du meinst also für mich als Chris-Normalverbraucher am besten einfach alles sein lassen wie is´ , und weiterhin Musik, Filme, Games mit der PSP geniessen?

Jammas, XPIS

• Was Ist Pandora ? Beitrag #7
Ha! :mrgreen: Schön langsam werd ich richtig gut 8) und das so früh morgens

Edit:

Chris,
so lange du nicht vorhast, im Flash rumzumachen :mrgreen: wirst du keinen Pandora brauchen - nur schön langsam, ich habs selber gemerkt, ich hatte kürzlich auch noch die 3.40oe, brauchen die neueren Spiele höhere FWs und darum hab ich auf die 3.90 M33 upgedated.

Lass einfach mal so, wenn du zufrieden bist und wenn mal was nicht funktionieren sollte, kannst du immer noch eine höhere CFW updaten (aber dazu brauchst du noch immer keinen Pandora ;) ich hab auch keinen)

• Was Ist Pandora ? Beitrag #8
Korfuchris schrieb:
Du meinst also für mich als Chris-Normalverbraucher am besten einfach alles sein lassen wie is´ , und weiterhin Musik, Filme, Games mit der PSP geniessen?

Jammas, XPIS

such doch einfach mal hier nach "Plugins" und "Homebrews". Da gibts schon tolle Goodies. Kleinere Spiele, Emulatoren für diverse Systeme (z.b. C64, Gameboy, N64, usw...) und auch ganz tolle Plugins mit denen Du Screenshots oder Videos im Spiel machen kannst.

• Was Ist Pandora ? Beitrag #9
Geilomat!

Besten Dank euch für die ersten Aufklärungen...

Das ist ja echt ein nettes Spielzeug was mein Kumpel K. mir da andrehte, der wusste allerdigs gar nicht was man mit dem Maschinchen alles machen kann, hab ihm heute früh einen draufgeladenen Film gezeigt, grosse Augen hat er gemacht.
K. ist allerdings auch 10 Jahre älter als ich :pfeif:

• Was Ist Pandora ? Beitrag #10
Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Stimmt, die PSP ist ein sehr vielfältiges Ding ;)

Ich hoffe nur, du sprichst nicht von illegalen Filmen *hüstel* weil ja Raubkopien keine gute Idee sind 8)

• Was Ist Pandora ? Beitrag #11
...ich mache nie was illegales...

Allerdings sehe ich es als mein Recht an, eine DVD welche ich besitze, legal erworben habe und welche keinen Kopierschutz hat, komprimieren zu dürfen um den Film (in diesem Fall ein Klassikkonzert) auch untwerwegs geniessen zu können.

Soll mich mal einer hier am Ar$ch der Welt suchen kommen und mir dies verbieten wollen 8)
Wenn ich sehe wie hier in der Haupstadt die Jungs mit ihren mit Raub-dvd´s gefüllten Einkaustüten von Kneipe zu Kneipe schlendern, und die schlechten Kopien für € 5.-- / Stk. verscherbeln, und die Pfnolizei guckt nur zu.....

Aber das ist bereits offtopic...

Ta leme, Chris =D> :-D :mrgreen:

• Was Ist Pandora ? Beitrag #12
Mir ist es ja egal, was wer immer macht ;) allerdings können Forenbetreiber Ärger bekommen, wenn über illegale Aktionen geschrieben wird!

• Was Ist Pandora ? Beitrag #13
das will ich ja auch nicht, das die Forenbetreiber Probleme bekommen, deshalb mache ich ja auch nix illegales [-(

So, muss bei Papa vorbei und ihm seinen Laptop aufräumen, immer diese Computerlaien, mit ihren zugemüllten Festplatten :mrgreen:

Sioux, Chris

• Was Ist Pandora ? Beitrag #14
kein kopierschutz -> sicherungkopie = legal^^

Kung Fu Chris^^ macht das schon richtig ;-)

• Was Ist Pandora ? Beitrag #15
Thema:

Was Ist Pandora ?

Was Ist Pandora ? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben