Also ich bräuchte dringend HILFE

Diskutiere Also ich bräuchte dringend HILFE im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab eine PSP mit h Firmware ich glaube das heißt 2.50 bin mir nicht sicher. Viele haben sich ja schon(fast-)echte betriebssysteme für die PSP...
  • Also ich bräuchte dringend HILFE Beitrag #1
P

PSP Freak 2008

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine PSP mit h Firmware ich glaube das heißt 2.50 bin mir nicht sicher.
Viele haben sich ja schon(fast-)echte betriebssysteme für die PSP Gedownloaded.Ich will das auch installieren können und man sagte mir ich brauche eine Custom Firmware

Zur Frage:
1.Woher bekomme ich die
2.Was für eine brauch ich.psp:-( psp:-( :lol: :-({|=

• Also ich bräuchte dringend HILFE Beitrag #2
hat nix mit psp spielen zu tun
bitte verschieben

• Also ich bräuchte dringend HILFE Beitrag #3
trotzdempsp:-(

• Also ich bräuchte dringend HILFE Beitrag #4
vllt. solltest du mal die suchfunktion benutzen ;)

Thema:

Also ich bräuchte dringend HILFE

Also ich bräuchte dringend HILFE - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben