Also ich bräuchte dringend HILFE

Diskutiere Also ich bräuchte dringend HILFE im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab eine PSP mit h Firmware ich glaube das heißt 2.50 bin mir nicht sicher. Viele haben sich ja schon(fast-)echte betriebssysteme für die PSP...
  • Also ich bräuchte dringend HILFE Beitrag #1
P

PSP Freak 2008

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine PSP mit h Firmware ich glaube das heißt 2.50 bin mir nicht sicher.
Viele haben sich ja schon(fast-)echte betriebssysteme für die PSP Gedownloaded.Ich will das auch installieren können und man sagte mir ich brauche eine Custom Firmware

Zur Frage:
1.Woher bekomme ich die
2.Was für eine brauch ich.psp:-( psp:-( :lol: :-({|=

• Also ich bräuchte dringend HILFE Beitrag #2
hat nix mit psp spielen zu tun
bitte verschieben

• Also ich bräuchte dringend HILFE Beitrag #3
trotzdempsp:-(

• Also ich bräuchte dringend HILFE Beitrag #4
vllt. solltest du mal die suchfunktion benutzen ;)

Thema:

Also ich bräuchte dringend HILFE

Also ich bräuchte dringend HILFE - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben