Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minidisc zu UMD umbauen?
Diskutiere Minidisc zu UMD umbauen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also Leuts,
irgendwie sehen die MD's und die UMD's groessenmaessig ja ziemlich identisch aus, die Scheibengroesse meine ich.
Bevor ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minidisc zu UMD umbauen? Beitrag #1
K
Korfuchris
Punkte Reaktionen
0
Also Leuts,
irgendwie sehen die MD's und die UMD's groessenmaessig ja ziemlich identisch aus, die Scheibengroesse meine ich.
Bevor ich jetzt die unnuetze Demo-UMD und 'ne alte MD auseinander friemeln und auswechseln tun werden wollen. (Was ein Satzende) erst mal meine Frage:
"Hat schonmal jemand hier sowas gemacht? Sind MD's und UMD's gleich aufgebaut? Koennte Mensch theoretisch Dateien auf ne MD-Scheibe schmeissen und diese dann mit der PSP lesen" ?
Nu' komm, sag schon....
...und ja, ich habe die Sufu benutzt, kamen aber nur 5 Beitraege zu Minidisc.
wird nicht gehen da umd ein anderes Format ist.
das wird das Laufwerk nicht lesen können
Alleine schon weil die Daten auf UMD anders gepackt sind bei einer Video UMD z.B. liegt da ja nicht einfach ne MP4 rum sondern sonst ne Datei.
die UMD und die Minidisk sind zum teil ganz unterschiedlich.
wenn du mal eine UMD ausgebaut hast, hast du sicherlich bemerkt das die UMD
dünner ist als eine Minidisk und außerdem hat die UMD noch so ein metallplätchen in der mitte, mithilfe es rotiert oder so
definitiv Nein. Die UMD ist ja kein abklatsch der MD sondern eine Weiterentwicklung. Allein die Jahre die dazwischen liegen werden es nahezu unmöglich machen.
Minidisc zu UMD umbauen? Beitrag #8
K
Korfuchris
Punkte Reaktionen
0
lowbird06 schrieb:
....und außerdem hat die UMD noch so ein metallplätchen in der mitte, mithilfe es rotiert oder so