Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prob. mit W-Lan stick
Diskutiere Prob. mit W-Lan stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; so erst mal wie man sieht bin ich neu in diesem Forum. Davor war ich bei einem anderem da kann man mir aber auf mein Problem nicht weiter helfen...
Prob. mit W-Lan stick Beitrag #1
W
Weedyweed
Punkte Reaktionen
0
so erst mal wie man sieht bin ich neu in diesem Forum. Davor war ich bei einem anderem da kann man mir aber auf mein Problem nicht weiter helfen.
So ich hab mir einen W-Lan stick gekauft( http://www.gameyeeeah.com/images/ZY-9006.jpg ) von Edup nun war aber keine deutsch anleitung dabei.Könnt ihr mir vielleicht einen Link nennen mit einer Deutschen anleitung oder mir sagen was ich tuhn muss?
Du schließt den an den PC an und dann müsste der erkannt werden und dann installierst du den. Dann suchst du mit der PSP unter Netzwerkeinstellungen> Infrastruktur Modus> Neue Verbindung. Aber bedenke der PC muss zum surfen an sein.
P.S.: Willkommen im Forum
Prob. mit W-Lan stick Beitrag #3
W
Weedyweed
Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich auch schon gemascht.Nur sagt er mir neben der uhr das ich keine verbindung hab und die psp findet auch nichts.Ich muss doch bestimmt auch noch was einstellen oder nicht?
Prob. mit W-Lan stick Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Änder mal bitte die Threadüberschrift -> die ist nichtssagend
Ach und les Dir noch die Forenregeln durch ;-)
Zu Deinem Problem, hast Du schon versucht auf ne andere W-Lan-Version zu gehen? Weiss nicht wie ich das sagen soll. Es gibt ja 802.** <- weiss nicht was die PSP unterstützt. Musst halt schauen mit was die PSP kompatibel ist.
Prob. mit W-Lan stick Beitrag #5
W
Weedyweed
Punkte Reaktionen
0
Wie ändere ich die Threadüberschrift???Und das was du mir vorschlägst blick grad nichtichhabdavon eig. so gut wie Keine Ahnung
Prob. mit W-Lan stick Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Du musst vorher einen Treiber installieren. War da nicht eine CD oder sonst was dabei? Wenn nicht schau auf der Page des Herstellers nach.
Prob. mit W-Lan stick Beitrag #7
W
Weedyweed
Punkte Reaktionen
0
ich hab alles Installiert was auf der Cd drauf war wo dabei ist.es will einfach nicht Funktionieren.
Prob. mit W-Lan stick Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Weedyweed schrieb:
Wie ändere ich die Threadüberschrift???Und das was du mir vorschlägst blick grad nichtichhabdavon eig. so gut wie Keine Ahnung
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum.
Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
PS4 W-Lan Problem?: Moinsen,
ich habe mir gestern neu die PS4 in Weiss angelacht. So weit, so gut.
Das W-Lan macht bedingt Probleme. Verbindungstärke wird zu 100%...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community,
ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
PS4 defekt oder Games buggy?: Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum,
Ich habe mich grade neu registriert und dies ist mein aller erster post. :freu:
Leider ist dieser...