Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Max Payne?
Diskutiere Max Payne? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein Freund von mir erzählte mir, das es Max Payne auf der PSP gibt. Zuerst sagte ich im, das er scheisse quatscht. Dannach hab ich aber Google...
Max Payne? Beitrag #1
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir erzählte mir, das es Max Payne auf der PSP gibt. Zuerst sagte ich im, das er scheisse quatscht. Dannach hab ich aber Google befragt, wurde aber nicht fündig..
Also ich muss dich denke entäuschn.....bisher gibtz das nich und obs folgt ist unwerscheinlich
Max Payne? Beitrag #3
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Schön wärs aber hab beide Teile durgezoggelt, super Spiele, bisschen Psycho, aber super :mrgreen:
Max Payne? Beitrag #4
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Ich finds au net schlecht, ganz schöner Alptraumfaktor
Max Payne? Beitrag #5
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Jo xD
Nichts für schwache Nerven spät in der Nacht ^^
Max Payne? Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
hab das immer vor dem einschlafen gespielt und ich war da gerade mal 12-13 :mrgreen: Also nicht wundern wenn plötzlich den Kopf schieflege und anfange breit zu grinsesn :mrgreen:
Max Payne? Beitrag #7
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Genauso als ich vor kurzm Saw 4 angeguckt hab so gegen 21 Uhr un auf DVD mit meiner Schwester....danach is meine Schwester weggefahrn un ich war allein dahem....alter ich hätt wein könn^^
Max Payne? Beitrag #8
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ey saw 4 ist doch lustig :mrgreen:
Max Payne? Beitrag #9
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Eig scho un Nachts fetzt das besonders^^
Ebenso Hostel 2 .....aber solche Filme sin für gemacht das man die abends anschaut
Max Payne? Beitrag #10
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Master of 619 schrieb:
Eig scho un Nachts fetzt das besonders^^
Ebenso Hostel 2 .....aber solche Filme sin für gemacht das man die abends anschaut
Wir haben im Skiilagerr "Texas Chainsaw Massacre" gekuckt... In der Nacht waren nurnoch ich und ein Kolleg wach, aber ich könnte Schwören, da ist jemand rumgelofen ^^
Max Payne? Beitrag #11
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Lubam schrieb:
Wir haben im Skiilagerr "Texas Chainsaw Massacre" gekuckt... In der Nacht waren nurnoch ich und ein Kolleg wach, aber ich könnte Schwören, da ist jemand rumgelofen ^^
Ihr müsst japanischen/chinesische Horrorfilme kucken, dagegen sind sachen wie SAW1-4 und Hostel und hills have eyes und wie die alle heissen kindergeburtstags-Filme!:mrgreen:
Max Payne? Beitrag #13
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
ich kann mir diese japaner mit den augn i-wie nich horror-mäßig vorstellen ^^
Max Payne? Beitrag #14
T
terrence.phil
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Ihr müsst japanischen/chinesische Horrorfilme kucken, dagegen sind sachen wie SAW1-4 und Hostel und hills have eyes und wie die alle heissen kindergeburtstags-Filme!:mrgreen:
Oh mann, scheinst ja nich viel von asiaten zu halten, und nich alle japaner haben so krasse schlitzaugen, das einem das immer auffällt, viele sehen auch manchma aus wie westliche menschen...
@terrance phil:
Sieh dir sachen an wie Art of the Devil oder einer der krassesten filme FLOWER AND SNAKE - mir fällt grad kein härterer film als der ein, oder vielleicht noch MEN BEHIND THE SUN, der spielt nach wahren begebenheiten und is ebenfalls hammerhart
Max Payne? Beitrag #16
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
sind die "The Ring"-Filme nicht auch von den Japanern? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Ich meine schon, gibt auf jeden fall ne US und ne JAP fassung
Max Payne? Beitrag #18
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wiki sagt: The Ring (jap. リング Ringu) ist ein Roman von Koji Suzuki aus dem Jahr 1991. Er ist der erste Teil der Ring-Trilogie und wurde sowohl in Japan als auch in Hollywood und Korea mehrmals verfilmt. In diesem Roman geht es um ein mysteriöses Videoband, das jeden, der es gesehen hat, nach sieben Tagen tötet.
Max Payne? Beitrag #19
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Oh mann, scheinst ja nich viel von asiaten zu halten, und nich alle japaner haben so krasse schlitzaugen, das einem das immer auffällt, viele sehen auch manchma aus wie westliche menschen...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5
Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Frage zu Onlinespielen: Moin leude. Hatte keine ahnung wohin mit them thema deshalb drop ich's ma hier.
und zwar hab ich ne frage zum thema online rollenspiele.
bei der...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Verkaufe Max Payne 3 Exclusive Edition PS3 Spiel dt. Version wie Neu 21€ inkl. Versand: Max Payne 3 Exclusive Edition PS3 Spiel dt. Version wie Neu
Verkauft wird das PS3 Spiel MAX PAYNE 3...