Beats - Warum keine youtubemusik???

Diskutiere Beats - Warum keine youtubemusik??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also, spiele seit gestern Beats und ich muss sagen, gefällt mir ziemlich gut. Mich stört aber, dass man anscheinend keine mp3 musik von youtube...
  • Beats - Warum keine youtubemusik??? Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Also, spiele seit gestern Beats und ich muss sagen, gefällt mir ziemlich gut.
Mich stört aber, dass man anscheinend keine mp3 musik von youtube importieren kann.
Habt ihr ´ne Lösung wie das möglich wäre?

• Beats - Warum keine youtubemusik??? Beitrag #2
kP warscheinlich wegen der krompiemirung. soweit ich bemerkt habe laufen die von youtube heruntergeladene lieder bei jedem homebrew zu schnell oder gar nicht

• Beats - Warum keine youtubemusik??? Beitrag #3
Das hatte ich im "was zockt ihr derzeit" Thread ja auch erwähnt!!

Is bei mir genauso, die lieder die nicht gehen laufen ausserdem mit dem musik plugin zu schnell...

Ich schätze es hat was mit der kilobyte/sekunde rate zu tun, weiss einer wie man die in die rate 128kb/s konvertieren kann?

Thema:

Beats - Warum keine youtubemusik???

Beats - Warum keine youtubemusik??? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben