Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beats - Warum keine youtubemusik???
Diskutiere Beats - Warum keine youtubemusik??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also, spiele seit gestern Beats und ich muss sagen, gefällt mir ziemlich gut.
Mich stört aber, dass man anscheinend keine mp3 musik von youtube...
Beats - Warum keine youtubemusik??? Beitrag #1
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Also, spiele seit gestern Beats und ich muss sagen, gefällt mir ziemlich gut.
Mich stört aber, dass man anscheinend keine mp3 musik von youtube importieren kann.
Habt ihr ´ne Lösung wie das möglich wäre?
kP warscheinlich wegen der krompiemirung. soweit ich bemerkt habe laufen die von youtube heruntergeladene lieder bei jedem homebrew zu schnell oder gar nicht
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...