Großer Unterschied zwischen normalen MS und Gaming MS?

Diskutiere Großer Unterschied zwischen normalen MS und Gaming MS? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo erstmal, ich habe vor mir einen 4 gb memory stick von san disk zu kaufen. meine frage jetzt: gibt es einen großen geschwindigkeits...
  • Großer Unterschied zwischen normalen MS und Gaming MS? Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,

ich habe vor mir einen 4 gb memory stick von san disk zu kaufen.
meine frage jetzt:
gibt es einen großen geschwindigkeits unterschied zwischen einem normalen und einem gaming memory stick? ich habe hier schon gelesen das es bei 2gb keinen bemerkbaren unterschied gibt.
hier mal die 2 memory sticks die bei mir auf der kaufliste stehen:

der normale
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...bs_sr_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208082147&sr=8-2

und der gaming
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...bs_sr_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208082147&sr=8-3

• Großer Unterschied zwischen normalen MS und Gaming MS? Beitrag #2
die gaming soll schneller sein :roll:

• Großer Unterschied zwischen normalen MS und Gaming MS? Beitrag #4
ok danke für den link, ich denke ich werde mir dann einen 4gb gaming holen.

Thema:

Großer Unterschied zwischen normalen MS und Gaming MS?

Großer Unterschied zwischen normalen MS und Gaming MS? - Ähnliche Themen

PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Festplatte: Nach dem Patch heute kann ich...
LEFT ALIVE - Hintergründe und Motivationen der Hauptcharaktere im neuen Trailer: LEFT ALIVE - HINTERGRÜNDE UND MOTIVATIONEN DER HAUPTCHARAKTERE IM NEUEN TRAILER Eine Geschichte von Ehre, Rache und Verzweiflung HAMBURG (14...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben