Proxy Server

Diskutiere Proxy Server im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wollte mal fragen wozu genau eigentlich ein Proxy Server da ist und welche vorteile ich habe ,wenn ich mit meiner PsP über einen Proxserverins...
  • Proxy Server Beitrag #1
H

Homer Simpson

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen wozu genau eigentlich ein Proxy Server da ist und welche vorteile ich habe ,wenn ich mit meiner PsP über einen Proxserverins Internet gehe.(wird das schneller)?

Und was muss ich da im PSP Browser bei den Proxy Einstellungen einstellen.

Sorry für die vielleicht dumme Frage aber ich kenn mich damit nunmal nicht aus.
Mfg Homer Simpson

• Proxy Server

Anzeige

• Proxy Server Beitrag #2
  • Proxy Server Beitrag #3
Ja da hab ich schon geschaut war mir nur ein bisschen zu kompliziert hab das net wirklich verstanden psp:oops: ,trotzdem danke.

Aber was is denn mit meiner zweiten und dritten Frage,darüber hab ich da nichst gesehen,nämlich welche Vroteile hab ich wenn ich mit meiner PsP über eien Proxyserver ins Internet gehe?
Und was muss ich im PSP Browser bei den Proxyeinstellungen eingeben?
Weiß das jemand,würd mich sehr freuen,
MFG Homer Simpson

• Proxy Server Beitrag #4
im endefekt ist jeder Router ein proxy server. normalerweise geht das automatisch.

• Proxy Server Beitrag #5
Ok Danke .

Eine Sache verstehe ich aber noch nicht: warum gibts dann im psp browser irgendwelche proxy einstellungen wenn jeder router ein proxy ist ?

• Proxy Server Beitrag #6
flasherle schrieb:
im endefekt ist jeder Router ein proxy server.

da bin ich nicht ganz deiner meinung, lieber kollege. :pfeif:

• Proxy Server Beitrag #7
dann erzähl mal...

• Proxy Server Beitrag #8
rudimentär erklärt:

ein router leitet die anfragen nur ins netz weiter und setzt die antworten so um, dass sie der richtige client wieder bekommt. es wird nicht zwischen- resp. gespeichert.