Lua PLayer Probleme

Diskutiere Lua PLayer Probleme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich ahbe jetzt schon lange am lua player rumgefummelt aBER ICH BEKOMME IMMER NUR EINEN ERROR NULL !!!! was soll das ???
  • Lua PLayer Probleme Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Ich ahbe jetzt schon lange am lua player rumgefummelt aBER ICH BEKOMME IMMER NUR EINEN ERROR NULL !!!!
was soll das ???

• Lua PLayer Probleme Beitrag #2
Leopard schrieb:
Ich ahbe jetzt schon lange am lua player rumgefummelt aBER ICH BEKOMME IMMER NUR EINEN ERROR NULL !!!!
was soll das ???

Beschreib ma genauer - kommst du überhaupt in den lua player rein, und wenn ja, WO tritt das prob auf, an welcher stelle?

• Lua PLayer Probleme Beitrag #3
komme noch nicht einmal in den player rein ... doof
falls es hilft habe psp fat

• Lua PLayer Probleme Beitrag #4
Du musst uns schon etwas genauer beschreiben, wann das Problem auftritt und was du gemacht hast - so wie OCV schon schrieb.

Thema:

Lua PLayer Probleme

Lua PLayer Probleme - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben