Lua PLayer Probleme

Diskutiere Lua PLayer Probleme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich ahbe jetzt schon lange am lua player rumgefummelt aBER ICH BEKOMME IMMER NUR EINEN ERROR NULL !!!! was soll das ???
  • Lua PLayer Probleme Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Ich ahbe jetzt schon lange am lua player rumgefummelt aBER ICH BEKOMME IMMER NUR EINEN ERROR NULL !!!!
was soll das ???

• Lua PLayer Probleme Beitrag #2
Leopard schrieb:
Ich ahbe jetzt schon lange am lua player rumgefummelt aBER ICH BEKOMME IMMER NUR EINEN ERROR NULL !!!!
was soll das ???

Beschreib ma genauer - kommst du überhaupt in den lua player rein, und wenn ja, WO tritt das prob auf, an welcher stelle?

• Lua PLayer Probleme Beitrag #3
komme noch nicht einmal in den player rein ... doof
falls es hilft habe psp fat

• Lua PLayer Probleme Beitrag #4
Du musst uns schon etwas genauer beschreiben, wann das Problem auftritt und was du gemacht hast - so wie OCV schon schrieb.

Thema:

Lua PLayer Probleme

Lua PLayer Probleme - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben