Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lua PLayer Probleme
Diskutiere Lua PLayer Probleme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich ahbe jetzt schon lange am lua player rumgefummelt aBER ICH BEKOMME IMMER NUR EINEN ERROR NULL !!!!
was soll das ???
Lua PLayer Probleme Beitrag #1
L
Leopard
Punkte Reaktionen
0
Ich ahbe jetzt schon lange am lua player rumgefummelt aBER ICH BEKOMME IMMER NUR EINEN ERROR NULL !!!!
was soll das ???
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan!
Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen.
PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...