PSP Spiele Online

Diskutiere PSP Spiele Online im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Ich habe meine PSP noch nicht lange und seid ein paar Tagen erst einen Internetanschuß.Leider konnte ich noch kein Game Online Spielen,da...
  • PSP Spiele Online Beitrag #1
A

Armesau

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe meine PSP noch nicht lange und seid ein paar Tagen erst einen Internetanschuß.Leider konnte ich noch kein Game Online Spielen,da anscheinend keine welche am laufen sind.Habe es schon mit "Monster Hunter" "Call of Duty" "Syphon Filter" und "Wipe out" probiert.
Gibt es keine Seite im Internet auf der ich sehe was gerade verfügbar ist?

• PSP Spiele Online Beitrag #2
Also Herzlich Willkommen

1:Hast du W-Lan über das du connecten kannst?

2:Wenn du online Spiele sucht probiere es mal mit Medal of Honor1,2 und mit Socom;)

MFG

• PSP Spiele Online Beitrag #3
Ja habe Wlan aber keins der genannten Spiele.Zocke im Moment Manhunt2 und das ist ja sowieso nicht Online Spielbar.

• PSP Spiele Online Beitrag #4
Thema:

PSP Spiele Online

PSP Spiele Online - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben