wohin mit den daten?

Diskutiere wohin mit den daten? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hab hier nen paar daten bekommen und hab keine ahnung wo die hin müssen auf meiner psp ... hoffe das mir hier jemand helfen kann. hab shcon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wohin mit den daten? Beitrag #1
H

House Club

Punkte Reaktionen
0
hab hier nen paar daten bekommen und hab keine ahnung wo die hin müssen auf meiner psp ...

hoffe das mir hier jemand helfen kann. hab shcon einiges versucht aber zeigt mir immer "defekte datei" an ...

lg daniel

• wohin mit den daten? Beitrag #2
Nimm den Link zum Bild raus. ISOs sind illegal. Du hast eine Straftat begangen, falls dir das nicht klar sein sollte. Les Dir dann noch die durch, denn support für Illegale Aktivitäten wirst du hier nicht bekommen.

• wohin mit den daten? Beitrag #3
kamikaze hat recht, machs weg sonst wirste bestraft!!

• wohin mit den daten? Beitrag #4
gut danke ... kann mir wenigstens sonst jemand helfen?

• wohin mit den daten? Beitrag #5
Nein, weil du hier von keinem Support für illegale Dinge bekommst! ;)

• wohin mit den daten? Beitrag #6
Katelynn schrieb:
Nein, weil du hier von keinem Support für illegale Dinge bekommst! ;)

und darum logischweise: CLOSED !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wohin mit den daten?

wohin mit den daten? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben