News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 639549" data-attributes="member: 54770"><p>für mich sind alle uninteressant ^^</p><p>bei beiden packs von tag force 1 und 2 und von dem teil für ps2 habe ich noch ungeöffnet im cover liegen</p><p></p><p>so wird es bei dem teil auch sein</p><p></p><p>früher hab ich ja richtig gesammelt und hatte auch sau viele seltene karten</p><p>und hab für ne karte mal locker 30 euro bezahlt^^</p><p></p><p>aber nach dem umzug hatte ich dann keinen mehr mit dem ich zocken konnte, und turniere sind hier auch nicht</p><p>deswegen musste meine sammlung bei ebay herhalten</p><p></p><p>eigentlich hätte ich schon wieder bock zu sammeln </p><p>aber das würde richtig ins geld gehen </p><p>weil die karten aus den ersten booster pack editionen waren die karten die im jeden teg vertreten sind </p><p>wie zb jinzo</p><p>für diese ganzen karten legt man heute richtig kohle hin</p><p>habe auch sau viele decks verpasst und die ganzen neuen booster packs</p><p></p><p>bis ich mich da wieder reingefunden habe würde schon echt dauern</p><p></p><p>naja deswgen kauf ich mir halt die teile für die psp</p><p>da hab ich auch alle teile, und alle karten </p><p>man spielt nach echten regeln und die karten sind ach so wie in echt</p><p></p><p>wenn ich da so an die anderen teile denke wie gamecube oder gba^^</p><p>da hatten die ganzen karten total falsche effekte und sahen auch anders aus</p><p></p><p>erst die psp teile spielen so wie es sein soll</p><p>und einmal im jahr für ein neues yugioh spiel 40 euro zu zahlen kann ich locker verkraften</p><p>was bei den echten karten sammeln wesentlich mehr wäre</p><p></p><p>nur stört mich noch so einige sache an dem game</p><p>zb:</p><p></p><p>- kein online modus, finds echt kacke von konami das die psp version keinen online modus hat,die verpixelten nds versionen haben alle onine modus</p><p></p><p>-die us und europa versionen haben keine stimmen</p><p>wenn sie keine syncro für jedes land machen wollen </p><p>dann zuminest englisch für alle </p><p>oder sie sollten die japanischen stimmen drinne lasssen ,was man dann im menü an und aus schalten kann</p><p></p><p>wäre wirklich angenehmer mit stimmen zu spielen als nur die bewegenden münder zu sehen</p><p></p><p>-bei der übersrtzung schlampen sie auch noch an einigen karten</p><p>manche karten haben dann einen etwas anderen effekt als in der englischen version[dadurch habe ich schonmal ein wichtiges duell verloren</p><p>hatte meine strategie nach den englsichen überstung aufgebaut,wiel ich ja dachte die deutsche ist auch so</p><p>aber nur eine karte hatte einen etwas anderen effekt gehabt und schon war die ganze planung hinüber</p><p></p><p>-und man sollte bei freies duell oder zumindest bei multiplayer mit einen kumpel die verbotenen karten nützen dürfen</p><p></p><p>EDIT: omg was für ein roman ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 639549, member: 54770"] für mich sind alle uninteressant ^^ bei beiden packs von tag force 1 und 2 und von dem teil für ps2 habe ich noch ungeöffnet im cover liegen so wird es bei dem teil auch sein früher hab ich ja richtig gesammelt und hatte auch sau viele seltene karten und hab für ne karte mal locker 30 euro bezahlt^^ aber nach dem umzug hatte ich dann keinen mehr mit dem ich zocken konnte, und turniere sind hier auch nicht deswegen musste meine sammlung bei ebay herhalten eigentlich hätte ich schon wieder bock zu sammeln aber das würde richtig ins geld gehen weil die karten aus den ersten booster pack editionen waren die karten die im jeden teg vertreten sind wie zb jinzo für diese ganzen karten legt man heute richtig kohle hin habe auch sau viele decks verpasst und die ganzen neuen booster packs bis ich mich da wieder reingefunden habe würde schon echt dauern naja deswgen kauf ich mir halt die teile für die psp da hab ich auch alle teile, und alle karten man spielt nach echten regeln und die karten sind ach so wie in echt wenn ich da so an die anderen teile denke wie gamecube oder gba^^ da hatten die ganzen karten total falsche effekte und sahen auch anders aus erst die psp teile spielen so wie es sein soll und einmal im jahr für ein neues yugioh spiel 40 euro zu zahlen kann ich locker verkraften was bei den echten karten sammeln wesentlich mehr wäre nur stört mich noch so einige sache an dem game zb: - kein online modus, finds echt kacke von konami das die psp version keinen online modus hat,die verpixelten nds versionen haben alle onine modus -die us und europa versionen haben keine stimmen wenn sie keine syncro für jedes land machen wollen dann zuminest englisch für alle oder sie sollten die japanischen stimmen drinne lasssen ,was man dann im menü an und aus schalten kann wäre wirklich angenehmer mit stimmen zu spielen als nur die bewegenden münder zu sehen -bei der übersrtzung schlampen sie auch noch an einigen karten manche karten haben dann einen etwas anderen effekt als in der englischen version[dadurch habe ich schonmal ein wichtiges duell verloren hatte meine strategie nach den englsichen überstung aufgebaut,wiel ich ja dachte die deutsche ist auch so aber nur eine karte hatte einen etwas anderen effekt gehabt und schon war die ganze planung hinüber -und man sollte bei freies duell oder zumindest bei multiplayer mit einen kumpel die verbotenen karten nützen dürfen EDIT: omg was für ein roman ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt
Oben