News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 662507" data-attributes="member: 54770"><p>hatte etwas langeweile und habe mal folgendes ausgerechnet</p><p></p><p>im game gibts ja 3501 karten [vielleicht auch mehr durch spätere download extras usw..]</p><p></p><p>aber gehen wir erstmal von der zahl aus</p><p></p><p>so nimmt man alle bisher erschienenden booster inlusive crossroads of chaos </p><p>hat man 2711 karten</p><p></p><p>aus folgenden boostern</p><p></p><p>-Legend of Blue-Eyes White Dragon</p><p>-Metal Raiders</p><p>-Spell Ruler</p><p>-Pharaoh's Servant</p><p>-Labyrinth of Nightmare</p><p>-Legacy of Darkness</p><p>-Pharaonic Guardian</p><p>-Magician's Force</p><p>-Dark Crisis</p><p>-Invasion of Chaos</p><p>-Ancient Sanctuary</p><p>-Soul of the Duelist</p><p>-Rise of Destiny</p><p>-Flaming Eternity</p><p>-The Lost Millenium</p><p>-Cybernetic Revolution</p><p>-Elemental Energy</p><p>-Shadow of Infinity</p><p>-Duelist Pack 1</p><p>-Duelist Pack 2</p><p>-Enemy of Justice</p><p>-Power of the Duelist</p><p>-Cyberdark Impact</p><p>-Strike of Neos</p><p>-Force of the Breaker</p><p>-Tactical Evolution</p><p>-Gladiator´s Assault</p><p>-Phantom Darkness</p><p>-Light of Destruction</p><p>-The Duelist Genesis</p><p>-Crossroads of Chaos</p><p></p><p>habe die Dark Revelation und Dark Beginning Sets weggelassen</p><p>da dies ja nur Sammlungen aus den oben genannten Bosstern sind</p><p>also keine neuen bei</p><p>und alle oben genannten Bosser ergeben zusammen 2711 verschiedene Karten</p><p></p><p>so ziehen wir die von 3501 ab,bleiben noch 790 Karten übrig</p><p></p><p>nun gibt es noch 40 Anime Only Karten</p><p></p><p>bleiben also noch 750 Karten übrig</p><p>nun haben wir aber schon alle Karten von den Boostern und den Anime Only</p><p></p><p>woher sind dann die restlichen 750 Karten her ?</p><p>Die ganzen Strukture Decks noch </p><p>aber in jeden Deck sind ja auch nur zur hälfte neue Karten </p><p>der rest ist alt</p><p>wie viele neue Karten hat man ca wenn man bis Crossroads of Chaos erschienende Strukture Decks nimmt?</p><p>da bleiben bestimmt noch ne menge übrig </p><p>kann mir einer sagen woher die stammen?</p><p>aus welchen packs oder special packs?</p><p></p><p>der grund warum ich frage ist folgender</p><p>ich hab ca ab Strike of Neos aufgehört zu Sammlen weils einfach zu teuer wurde und durch den umzug den ich hatte keinen game partner mehr hatte</p><p>nun kenne ich die ganzen danach erschienenden Karten überhaupt nicht</p><p>und weiß nichtmal was es mit den 5ds karten aufsich hat</p><p>nun wollte ich wissen woher die restlichen karten kommen</p><p>damit ich mich darüber mal im internet informieren kann </p><p>was die karten so für effekte aben und so</p><p></p><p>könnt ihr mir da helfen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 662507, member: 54770"] hatte etwas langeweile und habe mal folgendes ausgerechnet im game gibts ja 3501 karten [vielleicht auch mehr durch spätere download extras usw..] aber gehen wir erstmal von der zahl aus so nimmt man alle bisher erschienenden booster inlusive crossroads of chaos hat man 2711 karten aus folgenden boostern -Legend of Blue-Eyes White Dragon -Metal Raiders -Spell Ruler -Pharaoh's Servant -Labyrinth of Nightmare -Legacy of Darkness -Pharaonic Guardian -Magician's Force -Dark Crisis -Invasion of Chaos -Ancient Sanctuary -Soul of the Duelist -Rise of Destiny -Flaming Eternity -The Lost Millenium -Cybernetic Revolution -Elemental Energy -Shadow of Infinity -Duelist Pack 1 -Duelist Pack 2 -Enemy of Justice -Power of the Duelist -Cyberdark Impact -Strike of Neos -Force of the Breaker -Tactical Evolution -Gladiator´s Assault -Phantom Darkness -Light of Destruction -The Duelist Genesis -Crossroads of Chaos habe die Dark Revelation und Dark Beginning Sets weggelassen da dies ja nur Sammlungen aus den oben genannten Bosstern sind also keine neuen bei und alle oben genannten Bosser ergeben zusammen 2711 verschiedene Karten so ziehen wir die von 3501 ab,bleiben noch 790 Karten übrig nun gibt es noch 40 Anime Only Karten bleiben also noch 750 Karten übrig nun haben wir aber schon alle Karten von den Boostern und den Anime Only woher sind dann die restlichen 750 Karten her ? Die ganzen Strukture Decks noch aber in jeden Deck sind ja auch nur zur hälfte neue Karten der rest ist alt wie viele neue Karten hat man ca wenn man bis Crossroads of Chaos erschienende Strukture Decks nimmt? da bleiben bestimmt noch ne menge übrig kann mir einer sagen woher die stammen? aus welchen packs oder special packs? der grund warum ich frage ist folgender ich hab ca ab Strike of Neos aufgehört zu Sammlen weils einfach zu teuer wurde und durch den umzug den ich hatte keinen game partner mehr hatte nun kenne ich die ganzen danach erschienenden Karten überhaupt nicht und weiß nichtmal was es mit den 5ds karten aufsich hat nun wollte ich wissen woher die restlichen karten kommen damit ich mich darüber mal im internet informieren kann was die karten so für effekte aben und so könnt ihr mir da helfen ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt
Oben