Firmware 3.95 und PSPTube

Diskutiere Firmware 3.95 und PSPTube im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ihr alle... Mein Sohn hat eine PSP Slim & Light mit der Version 3.95 Er möchte gerne psptube einrichten.Aber das klappt irgendwie nicht.Ich...
  • Firmware 3.95 und PSPTube Beitrag #1
M

Micha1009

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle...

Mein Sohn hat eine PSP Slim & Light mit der Version 3.95
Er möchte gerne psptube einrichten.Aber das klappt irgendwie nicht.Ich habe mal ein bisschen im Internet und in den Foren rum gesucht und komme nicht richtig weiter..auf der PSP gibt es nur den Ordner Games ich lese aber immer von anderen Ordnern wie,Gamesxxx aber die sind nicht drauf...puh..habe bei YouTube
filme angesehen...aber bei unserer PSP sieht das anders aus.Die Faq im Forum habe ich gelesen ist aber wohl nicht für die Version 3.95

Ich weiss,für euch Profis ist das ein klacks..da ich mich nie mit der PSP beschäftigt habe,ist das für mich irgendwie unverständlich.

Nun zu meiner Fragen...

Was muss ich alles anstellen,das ich PSPTube auf der PSP ans laufen bekomme.

Danke im Vorraus..Micha :-/

• Firmware 3.95 und PSPTube Beitrag #2
Da ich davon ausgehe, dass dein Sohn die originale Firmware von sony drauf hat, muss ich Dir leider sagen, dass Dein Vorhaben nicht möglich ist. Das geht nur mit einer Custom Firmware.

Für weitere Infos schau mal hier rein:

• Firmware 3.95 und PSPTube Beitrag #3
Und wie gehts jetztn weiter....?

Hallo...danke für die schnelle Antwort..so langsam lerne ich was dazu.
Ich habe die Originale Firmware 3.95 was und welche software brauche ich jetzt um auf das....1.50 downgraden??

danke...

• Firmware 3.95 und PSPTube Beitrag #4
Eine Customfirmware(kurz eine gehackte Firmware) möglich mit einem Pandaro Akku

Was ist eine CFW oder Custom Firmware?

Eine Custom Firmware auch CFW abgekürzt ist eine Gehackte Firmware.
Was bedeutet das man zum beispiel ISO Games also kopien von Games vom Memorystick aus Spielen kann.
Oder man kann auch Hombrews nützen, desweiteren kann man auch Plugins verwenden die es z.B. ermöglichen MP3 Musik während des Gamen zu hören.

Was ist eine Pandora Battery???

Eine Pandora Battery ist eine geänderte Batteri die der PSP sagt das sie nicht die Software die auf der PSP gespeichert ist benutzten sol, sondern die Software die auf dem Memorystick gespeichert ist.
Somit lässte sich dann eine neue Software (Firmware) auf die PSP draufspielen.

MFG

• Firmware 3.95 und PSPTube Beitrag #5
Micha, schau mal in den Thread:
vieleicht wohnt ja jemand in Deiner Nähe. Zur Not kannst Du auch Akku und MemStick per Post verschicken um an einen Pandora zu gelangen. Dann kannst Du die PSP zu Hause selber downgraden (bzw. Crossgraden). In der Regel sind diese Services der User hier kostenfrei, von freiwilligen Spenden bzw. Porto mal abgesehen.

• Firmware 3.95 und PSPTube Beitrag #6
Downgraden

Ja für Kami leg ich meine Hand is Feuer. der is "korrekt" was den Service angeht psp;-)

• Firmware 3.95 und PSPTube Beitrag #7
Dako schrieb:
Ja für Kami leg ich meine Hand is Feuer. der is "korrekt" was den Service angeht psp;-)

Hey Dako, willkommen auf dem Board ;-)
Hoffe die beiden PSPs laufen bestens.
btw: ich beneide Dich, hast ne wirklich hübsche Freundin ;-)

Thema:

Firmware 3.95 und PSPTube

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben