Frage zum PlayGear Pocket Case und zu Displayschutzfolien

Diskutiere Frage zum PlayGear Pocket Case und zu Displayschutzfolien im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, Ist vll. ein bischen blöd, mit dem ersten Beitrag schon zwei Fragen zu stellen, aber muss sein. Also 1. Ich würde meine PSP Slim & Lite...
  • Frage zum PlayGear Pocket Case und zu Displayschutzfolien Beitrag #1
T

terrence.phil

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ist vll. ein bischen blöd, mit dem ersten Beitrag schon zwei Fragen zu stellen, aber muss sein.
Also
1.
Ich würde meine PSP Slim & Lite gerne ein wenig besser schützen. und zwar mit dem PlayGear Pocket Case von Logitech. Nun mein frage, überall steht nur "For PSP", ist das auch für die Slim&Lite geeignet ?

2.
Them DisplaySchutzfolie: Ich habe mir hier schon einige Threads dazu angeguckt und bin nicht wirklich schlüssig geworden. Ich würde mir natürlich gerne eine zulegen und nun ist die Frage welche. Muss natürlich a) leicht aufzutragen b) gut durchsichtig und c)nicht allzu teuer sein. Gibts auch gute bei Saturn oder sollte ich zu ebay et.c greifen? Was könnt ihr mir empfehlen ?

Danke schonmal im Vorraus.
Grüße Phil

edit: ich hatte mir mal diese hier rausgesucht: http://cgi.ebay.de/Displayschutzfol...folie-Gua_W0QQitemZ270228741554QQcmdZViewItem
einerseits, weil sie teuer ist, und zweitens, weil sie ein polier-tuch dabei hat.

• Frage zum PlayGear Pocket Case und zu Displayschutzfolien Beitrag #2
terrence.phil schrieb:
1.
Ich würde meine PSP Slim & Lite gerne ein wenig besser schützen. und zwar mit dem PlayGear Pocket Case von Logitech. Nun mein frage, überall steht nur "For PSP", ist das auch für die Slim&Lite geeignet ?
Ne, die ist nur für die alte PSP. Ist aber wirklich zu empfehlen, benutz sie schon seit ich meine PSP hab und sie hat dank dem Schutz keine Kratzer.
Ich kenn einen der sich den Pocket Case für die Slim geholt hat und einfach ein Tuch drunter gelegt hat, damit die Slim nicht hin und her wackelt.
Er war zufrieden damit. :D

• Frage zum PlayGear Pocket Case und zu Displayschutzfolien Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Ne, die ist nur für die alte PSP. Ist aber wirklich zu empfehlen, benutz sie schon seit ich meine PSP hab und sie hat dank dem Schutz keine Kratzer.
Ich kenn einen der sich den Pocket Case für die Slim geholt hat und einfach ein Tuch drunter gelegt hat, damit die Slim nicht hin und her wackelt.
Er war zufrieden damit. :D

Naja, so optimal ist das wohl ehr nicht...
HGibt es auch ähnlich gute Cases für die Slim & Lite ?

edit: wie stehts mit diesem ?
http://www.amazon.de/PSP-Slim-Lite-...tart=1&qid=1208539167&sr=8-13#customerReviews
ist ziemlich teuer, aber ich habe noch nichts vergleichbares gefunden...

• Frage zum PlayGear Pocket Case und zu Displayschutzfolien Beitrag #4
Displayschutz für PSP Slim&Lite

terrence.phil schrieb:
Hey,
1.

2.
Them DisplaySchutzfolie: Ich habe mir hier schon einige Threads dazu angeguckt und bin nicht wirklich schlüssig geworden. Ich würde mir natürlich gerne eine zulegen und nun ist die Frage welche. Muss natürlich a) leicht aufzutragen b) gut durchsichtig und c)nicht allzu teuer sein. Gibts auch gute bei Saturn oder sollte ich zu ebay et.c greifen? Was könnt ihr mir empfehlen ?

zu 1: Sweit ich weis, sind die Displays der beiden Geräte unteschiedlich,m wenn die Folie also passgenau sein soll, solltest Du eine Displayfolie für eine PSP Slim&Lite kaufen.

zu 2: Was Du auf keinen Fall machen solltest: Billige Schrott Folien kaufen. Z.B. so Dinger wie 30 Stück für 2,99. Sollte wohl jedem klar sein, dass das nichts gutes sein kann.
Brandos sind ganz gut, aber nicht wirklich günstig. Welche ich auf jeden Fall sehr gut empfehlen kann, sind die .

• Frage zum PlayGear Pocket Case und zu Displayschutzfolien Beitrag #6
Ich benutze eine einfache schwarze Ledertasche von EA. Bietet 2 UMDs Platz, schützt vor Schmutz und Kratzern und sieht echt edel aus.

Thema:

Frage zum PlayGear Pocket Case und zu Displayschutzfolien

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben