Psp Updaten

Diskutiere Psp Updaten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht mit dem updaten weil wenn ich das mach wie auf der Sony Seite beschrieben geht das irgendwie nicht...
  • Psp Updaten Beitrag #1
Y

yutaka

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht mit dem updaten weil wenn ich das mach wie auf der Sony Seite beschrieben geht das irgendwie nicht. Kann mir jemand ne genaue beschreiben geben wie und wo ich die Ordner machen muss wie ich die benennen muss und so.
Oder könnte mir jemand einen Ordner mit der neusten Software erstellen so das ich ihn nur noch einfügen muss und das aufs System installieren muss. Aber wäre nett noch ne Beschreibung zu geben wo es rein muss.
Icq Nummer gebe ich dann wenn mir jemand antwortet.
Danke schon mal

• Psp Updaten

Anzeige

• Psp Updaten Beitrag #2
  • Psp Updaten Beitrag #3
Obscure schrieb:

lade dir das runter
dann erstelle im ordner GAME einen ordner der GAME heißt
dann benennst du die runtergeladene datei in UPDATE.PBP
dann packst du die darein und startest es auf der psp bei games

MÖÖÖÖÖÖÖPPPP....
der Ordner sollte natürlich UPDATE heissen. Da hat sich Obcure wohl von irgendwas ablenken lassen^^

Thema:

Psp Updaten

Psp Updaten - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Probleme mit Controler: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Meine beiden Controler lassen sich nicht mehr mit der PS4 verbinden. Nachdem ich das System komplett...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben