hallo

Diskutiere hallo im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir jemand sagen wie ich tehmen auf meiner psp kriege habe fmw 3.52 und habe keinnen ordner wo tehmen steht was kann ich mach um tehmen auf...
  • hallo Beitrag #1
S

schnucke

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie ich tehmen auf meiner psp kriege habe fmw 3.52
und habe keinnen ordner wo tehmen steht
was kann ich mach um tehmen auf meiner psp zu bekommen ???

mfg schnucke

• hallo

Anzeige

• hallo Beitrag #2
schnucke schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich tehmen auf meiner psp kriege habe fmw 3.52
und habe keinnen ordner wo tehmen steht
was kann ich mach um tehmen auf meiner psp zu bekommen ???

mfg schnucke

erstelle im ordner PSP einen ordner der THEME heißt

• hallo Beitrag #3
habe ich schon und und habe die datei da rein gehladen ich sehe aber nichtz auf meiner psp was mach ich falsch???

• hallo Beitrag #4
schnucke schrieb:
habe ich schon und und habe die datei da rein gehladen ich sehe aber nichtz auf meiner psp was mach ich falsch???

ah ich weiß
das mit den themes geht auch erst ab firmware 3,71
update einfach dann geht es

• hallo Beitrag #5
ja das mit dem apdate kapier ich auch nicht kanst du mir helfen bitte

• hallo Beitrag #6
  • hallo Beitrag #7
wie meinst du das?? habe das jetz runtergeladen und dan was umbennen und wie

• hallo Beitrag #8
schnucke schrieb:
wie meinst du das?? habe das jetz runtergeladen und dan was umbennen und wie

boa gleich hau ich mit dem kopf solange vor die wand bis er platzt](*,)

kannst du überhaupt lesen ?????

ich habe doch gesagt du benennst die runtergeladene datei
die EBOOT.PBP heißt in UPDATE.PBP um
was ist daran so schwer??

• hallo Beitrag #9
er sagt die datei ist defeckt und jetz??

habe es so gemacht wie du es mir erklärt hast

• hallo Beitrag #10
Lade das runter, gehe im Ordner PSP in den Ordner Game, erstelle da ein Ordner mit dem Namen UPDATE und kopiere das EBOOT.PBP da rein. Nun gesht du auf der PSP unter Game auf MemoryStick, dan hast du ne neue Firmware. Und nun gehst du in den Ordner PSP, erstellst da ein Ordner mit dem namen THEME und kopierst deine Themes da rein. Nun kannst du unter einstellungen dein Theme ändern

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Suche Street Rod für die PS3: Hallo zusammen, wie im Titel steht, suche ich das Spiel Street Rod für die PS3. Hat dieses vielleicht jemand und mag es verkaufen? MfG
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Fanatec V3: Hallo, Habe mir das Komplettset CSL Elite gekauft und dazu die V3 Pedalen gebraucht bei EBay gekauft. Habe die aktuellen Firmware draufgespielt...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben