Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frische Infos zu Loco Roco 2!
Diskutiere Frische Infos zu Loco Roco 2! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nachdem es seit der Ankündigung von Loco Roco 2 und einem ersten Trailer wirklich leise rund um das recht neue Sony-Franchise geworden war, gibt...
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Nachdem es seit der Ankündigung von Loco Roco 2 und einem ersten Trailer wirklich leise rund um das recht neue Sony-Franchise geworden war, gibt es nun zumindest einen Releasetermin für den europäischen Markt.
Den Kollegen von PlayFrance wurde auf Anfrage hin mitgeteilt, dass Loco Roco 2 am 06. Juni in Frankreich erscheinen wird – die Veröffentlichung in Deutschland ist demnach für den gleichen Tag zu erwarten. Ferner wurde bestätigt, dass der Titel rund 30 neue Level und auch einen Online-Modus enthalten wird.
Cool! 8) Da freu ich mich schon drauf, so ein süßes Spiel :mrgreen:
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #3
I
Icarus
Punkte Reaktionen
0
ja loco roco rockt das haus
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #4
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Oh ja Loco Roco rules xD hoffentlich wird es noch besser als das alte
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #5
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
yea hoffentlich wird das auch so spaß machen wie der erste teil ^^
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #6
G
giumax
Punkte Reaktionen
0
Ouuu da wird sich meine Freundin aber freuen =D>
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #7
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
neue screens
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #8
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Auch vom kommenden Nachfolger Loco Roco 2 gab es auf der diesjährigen E3 in Los Angeles neue bewegte Bilder für unsere Playstation Portable. Leider ist der Trailer recht kurz geraten, aber ein paar Neuerungen lassen sich bereits erkennen.
die wenigen sekunden spiel die man sieht sehen aber schon vielversprechend aus. ich hoffe ich muß nicht mehr allzu lange warten.
mfg
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #10
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
25 neue Level, sechs neue Minispiele und viele versteckte Herausforderungen .
neue Fähigkeiten wie den Grashalmhochsprung, das Muschelklettern, das Unterwasserschwimmen
:/ naja "in Kürze".. Hmm.. :???:
Jep das kann länger dauern
Cool da hat es Minispiele ^^ *freu*
-----
Wenn das Game so ist wie das Minigame, dann hol ich es mir auch ^^ Sooo geil!!
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #14
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Locoroco 2 soll dem 1er sehr ähnlich sein, aber den doppelten Umfang nur neue Features haben.
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #15
G
Gast220111
Gast
Von der Grafik her kann/ sollte man eh nicht viel tun. 30% mehr Geheimgänge, bisschen kniffligere Level und ich bin glücklich.^^
Frische Infos zu Loco Roco 2! Beitrag #16
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
GC 2008: Premieren-Trailer zu Loco Roco 2
Loco Roco gehört noch heute zu den interessantesten Titeln der PSP. Umso besser, dass nun endlich der 2. Teil kommt. Im Rahmen der GC wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.
Fallout 4: Hinweis: In den letzten Tagen ist eine Internetseite aufgetaucht die angeblich zur potenziellen Ankündigung von Fallout 4 runter zählt. Der Countdown läuft...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...