LEGO Indiana Jones: Erste Bilder zur PSP-Fassung

Diskutiere LEGO Indiana Jones: Erste Bilder zur PSP-Fassung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Vor wenigen Tagen erst bekam das Adventure LEGO Indiana Jones: The Original Adventures einen Releasetermin spendiert – den 5. Juni. Zwar wurde...
  • LEGO Indiana Jones: Erste Bilder zur PSP-Fassung Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Vor wenigen Tagen erst bekam das Adventure LEGO Indiana Jones: The Original Adventures einen Releasetermin spendiert – den 5. Juni. Zwar wurde dieser Termin bislang nicht offiziell bestätigt. Angaben auf Händler- und Videospielseiten lassen jedoch darauf schließen, dass der Titel zu diesem Zeitpunkt erscheint. Nun gibt es erste Screenshots zur PSP-Variante des Spiels – bisher waren nur Bilder der Playstation 3- bzw. Xbox 360-Fassung vorhanden.

Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird das erscheinende Videospiel nicht in Zusammenhang mit dem vierten Teil der Indiana Jones-Filme stehen. Stattdessen wird man mit jenen Abenteuern konfrontiert, die Harrison Ford in der Rolle des Dr. Henry Jones während der ersten drei Filme erlebt hat.

Screens:

Mfg

• LEGO Indiana Jones: Erste Bilder zur PSP-Fassung Beitrag #2
Sieht aufjedenfall lustig aus :)
Doch ich denke nicht dass ich mir dieses kaufen werde...

Aber ich denke für einen "LEGO" Fan ist das Spiel bestimmt super! psp:mrgreen:

Thema:

LEGO Indiana Jones: Erste Bilder zur PSP-Fassung

LEGO Indiana Jones: Erste Bilder zur PSP-Fassung - Ähnliche Themen

Lego Indiana Jones: Ist ja noch garkein Thread da! :) Lego Indiana Jones Der Mann mit Peitsche und Hut ist zurück – und wie! Im Bauklötzchenformat erforschen Sie...
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder: Seit langer Zeit schon darf auf Playstation 2 und Co. "gebuzzt" werden, was das Zeug hält. Nun wird, wie Sony bekannt gab, auch ein Ableger der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben