Memory stick 8GB

Diskutiere Memory stick 8GB im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...
  • Memory stick 8GB Beitrag #1
I

imported_mr.smith

Punkte Reaktionen
0
Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€ wollte ich einfach noch mal sicher gehen!

Und ja ich hab die SuFu benuzt, nur war da nie klar ob von einen Fat oder einer Slim die Rede war!

Und noch eine Frage: wenn er passt, Is dann

Der hier

oder der hier

besser?

• Memory stick 8GB Beitrag #2
Sicher passt er in die fat. Der passt bei beiden rein :)

• Memory stick 8GB Beitrag #3
Ich meine ob auch 8gb speicher anzeigt werden, oder ob die PSP nur auf 4 zugreifen kann

• Memory stick 8GB Beitrag #4
Werden alle 8 gb angezeigt.

• Memory stick 8GB Beitrag #5
ok, thx

Thema:

Memory stick 8GB

Memory stick 8GB - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben