wie lade ich themen

Diskutiere wie lade ich themen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie lade ich themen auf meiner psp ??? kann mir jemand helfen??
  • wie lade ich themen Beitrag #1
S

schnucke

Punkte Reaktionen
0
wie lade ich themen auf meiner psp ??? kann mir jemand helfen??

• wie lade ich themen Beitrag #2
also erstmal must du mindestens fw 3.70 haben

formatirst du die karte oder legst in denn oderpsp einen neuen ordner an mit denn namen "TEHMEN" da must die dan reinbacken

und dann im menu auswählen

unter desining oder so

• wie lade ich themen Beitrag #3
neeeeeeeeeee geht nicht warum????

• wie lade ich themen Beitrag #4
mars135 schrieb:
also erstmal must du mindestens fw 3.70 haben

formatirst du die karte oder legst in denn oderpsp einen neuen ordner an mit denn namen "TEHMEN" da must die dan reinbacken

und dann im menu auswählen

unter desining oder so

der Ordner heisst "THEME" und nicht "THEMEN" ^^

dort findest du viele themes und auch ein kleines tut wie du sie auf deine psp bekommst.

• wie lade ich themen Beitrag #5
Lamborghini schrieb:
der Ordner heisst "THEME" und nicht "THEMEN" ^^

ja dann eben so ich nehem ehe nur noch flash tehmen

Thema:

wie lade ich themen

wie lade ich themen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben