Homebrews legal?

Diskutiere Homebrews legal? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Sind Homebrews eigentlich legal un was müsste ich machen um welche abspielen zu können?Hab slim lite 3.80 Gruss
  • Homebrews legal? Beitrag #1
H

Hass-Schlumpf

Punkte Reaktionen
0
Sind Homebrews eigentlich legal un was müsste ich machen um welche abspielen zu können?Hab slim lite 3.80
Gruss

• Homebrews legal? Beitrag #2
brauchst nen Pandora-Akku und nen MagicMemStick.
achja, Homebrews sind freeware und legal

• Homebrews legal? Beitrag #3
Und wo bekomm ich sowas her?Gruss

• Homebrews legal? Beitrag #4
schau mal hier:
diese User können Dir helfen, je nachdem wo Du wohnst. Per Post geht das auch, allerdings müsstest dafür den Akku und MemoryStick verschicken.

Thema:

Homebrews legal?

Homebrews legal? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben