Homebrews legal?

Diskutiere Homebrews legal? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Sind Homebrews eigentlich legal un was müsste ich machen um welche abspielen zu können?Hab slim lite 3.80 Gruss
  • Homebrews legal? Beitrag #1
H

Hass-Schlumpf

Punkte Reaktionen
0
Sind Homebrews eigentlich legal un was müsste ich machen um welche abspielen zu können?Hab slim lite 3.80
Gruss

• Homebrews legal? Beitrag #2
brauchst nen Pandora-Akku und nen MagicMemStick.
achja, Homebrews sind freeware und legal

• Homebrews legal? Beitrag #3
Und wo bekomm ich sowas her?Gruss

• Homebrews legal? Beitrag #4
schau mal hier:
diese User können Dir helfen, je nachdem wo Du wohnst. Per Post geht das auch, allerdings müsstest dafür den Akku und MemoryStick verschicken.

Thema:

Homebrews legal?

Homebrews legal? - Ähnliche Themen

Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben