News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
God of War Boykott...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jake555" data-source="post: 626987" data-attributes="member: 55088"><p>ich suchs mal, ich hoffe ich finde es mal auf Anhieb.</p><p>kann aber ein wenig dauern.</p><p>-----</p><p>@Kamikaze</p><p>REICHT DIR DAS ALS BEWEIS?</p><p>Ich schreibe nicht etwas wenn ich mir nicht sicher bin dass es so ist.</p><p>hoeren sagen kann und kennt jeder, nur bin ich dafuer inzwischen schon ein wenig zu alt.</p><p>Kopiere aber den gesamten text mal hier rein.</p><p>Achja und frueher raus aus dem Knast kommst du nur wenn der Koenig einen guten Tag hat und dich begnadigt.</p><p></p><p>Quelle: Auswaertiges AMT!!!!!!!!!!!</p><p>Und jetzt tu bitte nochmal so als wenn ich luegen wuerde:</p><p><a href="http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/VereinigteArabischeEmirate/Sicherheitshinweise.html" target="_blank">http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/VereinigteArabischeEmirate/Sicherheitshinweise.html</a></p><p></p><p>Allgemeine Reiseinformationen</p><p></p><p>Über Behinderungen oder Sicherheitsprobleme bei Geschäfts- und Touristenreisen in die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) ist dem Auswärtigen Amt nichts bekannt.</p><p></p><p>Drogenbesitz und -konsum</p><p></p><p>An den Flughäfen werden auch Transitreisende verstärkt auf Drogen kontrolliert; auf Besitz auch nur geringster Mengen (weniger als 0,1 g) in Reisegepäck, Kleidung oder Körper stehen langjährige Haftstrafen. Selbst der u.U. einige Tage zurückliegende Konsum auch weicher Drogen wird durch Bluttests festgestellt und entsprechend hart bestraft.</p><p></p><p>Medikamenteneinfuhr</p><p></p><p>Vorsicht ist auch beim Mitführen von Medikamenten geboten, da die Einfuhr von einigen gängigen Medikamenten bzw. deren Inhaltsstoffen ohne ärztliche Verschreibung in VAE verboten ist. In einigen Fällen ist die Einfuhr in der Originalverpackung gestattet, sofern zusätzlich eine ärztliche Bestätigung über den Verwendungszweck und die für die Dauer des Aufenthalts benötigte Menge beigefügt ist.. Auch das Vorliegen einer solchen ärztlichen Verschreibung garantiert nicht die Einfuhr in die VAE.</p><p></p><p></p><p>D.h. fuer mich dass sogar bei denen so manches Medikament mit einem Inhaltsstoff unter das Btm faellt und du eventuell auch in den Knast "darfst". Zumindest nicht wenn du eindeutig beweisen kannst, dass es drigend fuer dein Uberleben benoetigst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jake555, post: 626987, member: 55088"] ich suchs mal, ich hoffe ich finde es mal auf Anhieb. kann aber ein wenig dauern. ----- @Kamikaze REICHT DIR DAS ALS BEWEIS? Ich schreibe nicht etwas wenn ich mir nicht sicher bin dass es so ist. hoeren sagen kann und kennt jeder, nur bin ich dafuer inzwischen schon ein wenig zu alt. Kopiere aber den gesamten text mal hier rein. Achja und frueher raus aus dem Knast kommst du nur wenn der Koenig einen guten Tag hat und dich begnadigt. Quelle: Auswaertiges AMT!!!!!!!!!!! Und jetzt tu bitte nochmal so als wenn ich luegen wuerde: [URL="http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/VereinigteArabischeEmirate/Sicherheitshinweise.html"]http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/VereinigteArabischeEmirate/Sicherheitshinweise.html[/URL] Allgemeine Reiseinformationen Über Behinderungen oder Sicherheitsprobleme bei Geschäfts- und Touristenreisen in die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) ist dem Auswärtigen Amt nichts bekannt. Drogenbesitz und -konsum An den Flughäfen werden auch Transitreisende verstärkt auf Drogen kontrolliert; auf Besitz auch nur geringster Mengen (weniger als 0,1 g) in Reisegepäck, Kleidung oder Körper stehen langjährige Haftstrafen. Selbst der u.U. einige Tage zurückliegende Konsum auch weicher Drogen wird durch Bluttests festgestellt und entsprechend hart bestraft. Medikamenteneinfuhr Vorsicht ist auch beim Mitführen von Medikamenten geboten, da die Einfuhr von einigen gängigen Medikamenten bzw. deren Inhaltsstoffen ohne ärztliche Verschreibung in VAE verboten ist. In einigen Fällen ist die Einfuhr in der Originalverpackung gestattet, sofern zusätzlich eine ärztliche Bestätigung über den Verwendungszweck und die für die Dauer des Aufenthalts benötigte Menge beigefügt ist.. Auch das Vorliegen einer solchen ärztlichen Verschreibung garantiert nicht die Einfuhr in die VAE. D.h. fuer mich dass sogar bei denen so manches Medikament mit einem Inhaltsstoff unter das Btm faellt und du eventuell auch in den Knast "darfst". Zumindest nicht wenn du eindeutig beweisen kannst, dass es drigend fuer dein Uberleben benoetigst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
God of War Boykott...
Oben