Neue Bilder zu Everybodys Golf 2

Diskutiere Neue Bilder zu Everybodys Golf 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Während unsere japanischen Spielerkollegen bereits seit einiger Zeit Hand an Everybody’s Golf 2 legen dürfen, müssen sich Europäer und Amerikaner...
  • Neue Bilder zu Everybodys Golf 2 Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Während unsere japanischen Spielerkollegen bereits seit einiger Zeit Hand an Everybody’s Golf 2 legen dürfen, müssen sich Europäer und Amerikaner noch immer mit Screenshots begnügen. Hier erschienen nun eine Hand voll, die rechts zu sehen sind.

Neben der Möglichkeit, auf zwölf verschiedenen Kursen sein Können zeigen zu dürfen, trumpft der Titel durch unzählige Möglichkeiten auf, seinen im Anime-Stil gehaltenen Charakter und angehenden Golf-Profi bis ins Detail hin zu verndern.

Amerikanische Händler listen den Titel für „Anfang Juni“. In Europa ist bisher nichts zur Veröffentlichung bekannt.

Pics:

Mfg

• Neue Bilder zu Everybodys Golf 2 Beitrag #2
Die ersten Bilder sehen ja schonmal ganz gut aus, hoffentlich wird es bald angekündigt....

• Neue Bilder zu Everybodys Golf 2 Beitrag #3
Torro schrieb:
Die ersten Bilder sehen ja schonmal ganz gut aus, hoffentlich wird es bald angekündigt....

Das gibts schon sei nem Monat hier in D zu kaufen und ich hatte es da schon durchgespielt.^^ :mrgreen:

• Neue Bilder zu Everybodys Golf 2 Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
Das gibts schon sei nem Monat hier in D zu kaufen und ich hatte es da schon durchgespielt.^^ :mrgreen:
ei ei ei, ich leb ja hinter dem Mond XD. Man merkt es mir eben doch noch an, dass ich ein PSP Newbie bin^^

• Neue Bilder zu Everybodys Golf 2 Beitrag #5
Torro schrieb:
ei ei ei, ich leb ja hinter dem Mond XD. Man merkt es mir eben doch noch an, dass ich ein PSP Newbie bin^^

bist halt noch nicht lang dabei, da kann man noch nicht so gut informiert sein.

• Neue Bilder zu Everybodys Golf 2 Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
bist halt noch nicht lang dabei, da kann man noch nicht so gut informiert sein.
jupp, aber ich hätte es am Datum des Posts sehen müssen...

Thema:

Neue Bilder zu Everybodys Golf 2

Neue Bilder zu Everybodys Golf 2 - Ähnliche Themen

Everybodys Golf Portable 2 - Neue Bilder: Everybody's Golf Portable 2 - Neue Bilder Es gibt zehn neue Bilder zu Sonys Golfspiel "Everybody's Golf Portable 2". Der neuste Teil der Serie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben