Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP?

Diskutiere Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo alle zusammen, so bin hier neu im Forum und mir stellt sich eine Frage. Gibt es einen PDF reader fuer die PSP? Wuerde gerne das ein oder...
  • Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #1
J

Jake555

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

so bin hier neu im Forum und mir stellt sich eine Frage.
Gibt es einen PDF reader fuer die PSP?
Wuerde gerne das ein oder andere Dokument im PDF Format naemlich mir auf der PSP durchlesen.

Greetz
Jake

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP?

Anzeige

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #3
Ja, aber ich muss mal kurz suchen...
und es ist HB, das heißt, geht nur mit CFW, wenn ich nicht irre ;)

Genau, Bookr, danke ;)

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #4
Dann erstmal danke fuer die flotte Antwort.

Dass es wohl Homebrew sein muss das dachte ich mir schon.
Jetzt muss ich mir nur noch meine PSP mit CFW versehen.
Werde ich wohl mit einem Tool Akku machen, welcher ja im Prinzip nichts anderes als ein Pandora Akku darstellt. Warte noch auf diesen Akku und wenn er dann da sein sollte dann geht es dann los.

Eine weitere Frage haett ich da noch?
Denn so langsam verliere ich als Neuling auf diesem Gebiet den Ueberblick.
Welche CFW wuerdet ihr mir empfehlen und warum?
Wichtig waere mir auch das "warum" beantwortet zu bekommen.
Denn darueber habe ich bisher noch nicht sonderlich viel gefunden.
einer schreibt das die CFW xyz die beste ist, nur leider auch nichts weiter.
Habe es lieber wenn ich mich schon ein wenig mit der Materie beschaefftige auch diese zu verstehen und fuer mich selber dann die positiven und negativen Dinge einer CFW zu bewerten und dann zu entscheiden. Mag es nicht blindlings drauf los zu probieren.

Greetz
Jake

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #5
Ich hab die 3.90M33 + 1.5 Kernel. Die bietet eben alles was die vorherigen auch haben + die neueren Funktionen der offiziellen FW. Von daher ist selbsterklärend dass die neueste nunmal die beste ist (zumindest für mich).
Zur Not lassen sich aber mit der Timemachine von alle anderen CFWs emulieren.

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #6
Ok, der Kami schreibt auch grad was, das sicher besser und schlüssiger als meine Antwort ist :mrgreen:

Ich hatte sehr lange die 3,40 oe und war zufrieden damit, da ich sie sehr stabil empfand - aber da die neuesten Games nicht mehr laufen, hab ich auf 3.90M33 upgedated und finde die fast noch besser, allein, weil man da versch. Themes wählen kann (geht ab 3.70?).

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #7
Katelynn schrieb:
Ok, der Kami schreibt auch grad was, das sicher besser und schlüssiger als meine Antwort ist :mrgreen:

papperlapapp, wir schreiben komischerweise immer das selbe, nur anders formuliert^^

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #8
Great minds think alike :mrgreen:

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #9
  • Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #10
So und nochmal danke Kami.

Ich hoffe ich versteh das nun richtig, was du da vorhin geschrieben hast.
z.B. ich habe die 3.90 (offizielle momentan) drauf.
Die unterstuetzt Sachen wie Skype etc.
Das heisst diese 3.90M33 + 1.5 Kernel von Dark Alex (denn auf dieser Seite war ich auch schon)
unterstuetzt z.B. auch diese Feature?

Gibt es eine Moeglichkeit bzw. eine Zusammenfassung was die einzelnen CFWs oder FWs koennen?

GreetzJake

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #11
Genau, die CFWs ermöglichen dir, selbstgeschriebene Software, kurz Homebrew (HB) zu benutzen.

Kurz würd ich sagen, dass CFWs alles der orig. FW können und dann eben noch ein paar Goodies, die du zB hier und bei DarkAlex nachlesen kannst.

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #12
Jake555 schrieb:
Gibt es eine Moeglichkeit bzw. eine Zusammenfassung was die einzelnen CFWs oder FWs koennen?

kannst Du schauen was die einzelnen FWs für Neuerungen ab der Version 2.01 haben. die CustomFW können all dies und was sonst noch mit Homebrews möglich ist. Das liegt dann aber an den Homebrews.

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #13
So Kami, dann danke ich dir zum dritten mal.
Meine Fragen sind jetzt vorerst beantwortet.
Ich denke das wird sich dann aendern sobald ich mit dem Akku herumexperimentiere.
Aber das hat hat nunmal ein wenig Zeit. Da ohne Tool Akku keine Experimente.

So long
Greetz
Jake

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #14
Jake555 schrieb:
So Kami, dann danke ich dir zum dritten mal.
Meine Fragen sind jetzt vorerst beantwortet.
Ich denke das wird sich dann aendern sobald ich mit dem Akku herumexperimentiere.
Aber das hat hat nunmal ein wenig Zeit. Da ohne Tool Akku keine Experimente.

So long
Greetz
Jake

Nichts zu danken Jake. Dafür ist das Forum ja da.
Und wenn die User sich, so wie Du, im Voraus schon Gedanken machen und sich erstmal selber einlesen, dann hilft man umso lieber.

Also bis zur nächsten Frage.

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #15
Obwohl mir ist da nun noch eine Frage eingefallen.

Wie kann ich die Radiostationen aus der Liste rausloeschen?
und nur noch Radiostationen von mir dort reinsetzten (MP3-stream)
z.B. oder auch den Link von FG Radio (Link faellt mir nun nicht ein)
Mir geht es nicht darum, dass du mir diese Aenderung machst, sondern darum, wie ich es
(mir) selber machen muss um diese Internet streams abzuspielen. :-D

Warum ich das so haben moechte?
1. die voreingestellten Streams gefallen mir so gar nicht
2. eigene Mp3-Radio-Stationen einbinden.

Ich vermute schon dass dieses Internetradio Proggy von Sony sowieso nicht dafuer verwendet werden kann.

Achja was mir noch so einfaellt:
- Ist es moeglich Proggys die man sowieso nicht benutzen wird zu loeschen (z.B. GOmessanger)
Ich mag es nunmal nicht unnuetzes Zeug in den Menues zu haben. Dann muss man sich immer
irgendwo durch navigieren um zu dem zu kommen was man eigentlich vorhat (z.B. Skype)

Greetz
Jake

• Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? Beitrag #16
nun, hier mal ein TUT für deutsches , allerdings nur über CFW.
Bei der originalen geht das glaub auch, frag mich aber nicht wie.^^

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal gelesen zu haben, dass man bestimmte Symbole durch Plugins ausblenden lassen kann. Aber auch das ist wieder nur mit CFW möglich, nicht mit der originalen.

Thema:

Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP?

Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben