Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps One Software auf psp
Diskutiere ps One Software auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo mein Sohn hat noch ne ps one mit schönen alten spielen ( alle Original) gibt es ne Möglichkeit so Spiele auf die psp zu laden ?? bzw auf den...
ps One Software auf psp Beitrag #1
T
Tommi 69
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Sohn hat noch ne ps one mit schönen alten spielen ( alle Original) gibt es ne Möglichkeit so Spiele auf die psp zu laden ?? bzw auf den Memorystick ?
Hallo mein Sohn hat noch ne ps one mit schönen alten spielen ( alle Original) gibt es ne Möglichkeit so Spiele auf die psp zu laden ?? bzw auf den Memorystick ?
Wenn du sie im PSN-Store für 5€ gekauft hast, dann ja.
Die andere Möglichkeit ist Illegal, da ein Kopierschutz umgangen wird und das wird daher hier nicht diskutiert.
Bevor gleich kommt: "ich hab die originalen", das tut nichts zur Sache. Sobald ein Kopierschutz umgangen wird, ist es rechtlich gesehen illegal.
Meiner Meinung nach aber moralisch vertretbar.
Finde ich auch!
Vor allem bei PSOne Games die es garnicht im PS Store gibt, da hat man ja dann garkeine andere möglichkeit sie anders draufzumachen und man würde sie ja gerne kaufen - wenn man denn könnte
Aber ne Anleitung darf trotzdem nich gepostet werden, moralisch vertretbar is eben nich auch immer gesetzlich vertretbar
ps One Software auf psp Beitrag #4
G
giumax
Punkte Reaktionen
0
Das muss ich mal versuchen, hab es bis jetzt noch nie gemacht...
Das finde ich halt schon geil die "oldies" auf der PSP
Ist halt schon geil Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Bitte um ein Feedback!
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...