Downgrader in BERLIN

Diskutiere Downgrader in BERLIN im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Alsooo ich hab vor mir ne psp zu holen und suche jemanden in berlin der mir die downgraden bzw mir den pandora akku machen kann, wäre schön wenn...
  • Downgrader in BERLIN Beitrag #1
B

Bahamut-x

Punkte Reaktionen
0
Alsooo ich hab vor mir ne psp zu holen und suche jemanden in berlin der mir die downgraden bzw mir den pandora akku machen kann, wäre schön wenn sich jemand darauf melden würde
OCV hab ich schon angesprochen aber der könnte leider evtl erst in 2 monaten, solang möcht ich aber nicht warten :razz:
bidde helft mir ^^

• Downgrader in BERLIN Beitrag #2
wenn du willst kann ich dir einen machen wohne zwar nicht da in der nähe aber kansnt mir schicken im notfall wenn sich keiner aus berlin findet

• Downgrader in BERLIN Beitrag #3
Der User OCV ist auch ab und an in Berlin, schreib ihm einfach mal eine Nachricht. Entweder hier oder über ICQ. Er hat auch meine PSP gedowngradet, keine Probleme, er is richtig nett, ihm kannste vertrauen.

• Downgrader in BERLIN Beitrag #4
Bahamut-x schrieb:
OCV hab ich schon angesprochen aber der könnte leider evtl erst in 2 monaten, solang möcht ich aber nicht warten :razz:
bidde helft mir ^^

Ist gut gemeint DenDen ;)
Aber angeschrieben hatte er mich schon, bin leider erst wieder im Juni in Berlin, war ja letztens erst 3 wochen lang

• Downgrader in BERLIN Beitrag #5
OCV schrieb:
Ist gut gemeint DenDen ;)
Aber angeschrieben hatte er mich schon, bin leider erst wieder im Juni in Berlin, war ja letztens erst 3 wochen lang

Oh, hab nicht vorher gelesen. ^^ Kann jedem mal passieren

• Downgrader in BERLIN Beitrag #6
hallo ich habe dein beitrag zum pandora akku gelesen und ich habe es so gemacht wie du es beschrieben aber wenn ich bei der psp auf pandora 3.xx gehe steht da immernoch kann nicht gelesen werden was habe ichwohl falsch gemacht?kannst du mir antworten bitte und wenn es geht helfen ,der rächer mit dem becher.

• Downgrader in BERLIN Beitrag #7
sello91 schrieb:
hallo ich habe dein beitrag zum pandora akku gelesen und ich habe es so gemacht wie du es beschrieben aber wenn ich bei der psp auf pandora 3.xx gehe steht da immernoch kann nicht gelesen werden was habe ichwohl falsch gemacht?kannst du mir antworten bitte und wenn es geht helfen ,der rächer mit dem becher.

Also

1.Das ist der falsche Thread dafür

2.Hast du überhaupt eine Customfirmware?

MFG

Thema:

Downgrader in BERLIN

Downgrader in BERLIN - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Controller-Reklamation - Hilfe: Hey Leute, ich kann mir durchaus vorstellen, dass schon viele dieses Thema angesprochen haben, aber ich habe keine entsprechende Antwort gefunden...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit, suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen. Ich spiele rein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben