[HOMEBREWGAME] Jazz JackRabbit v0.02

Diskutiere [HOMEBREWGAME] Jazz JackRabbit v0.02 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Naja, ich glaub da gibts nicht viel zu sagen. Probierts aus.^^ [Download & Quelle: PSP Hacks]
  • [HOMEBREWGAME] Jazz JackRabbit v0.02 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
jazz-jackrabbit.jpg

Naja, ich glaub da gibts nicht viel zu sagen. Probierts aus.^^

• [HOMEBREWGAME] Jazz JackRabbit v0.02 Beitrag #2
Ey dadrauf warte ich schon soo lange!!
Ich hab das SPiel damals bis zum ERBRECHEN gezockt, schon als ich 7 jahre alt war, das Spiel is einfach nur SUCHT hoch 28

Ich habs zwar mit dem DOS emulator zum laufen bekommen, allerdings blieb es dann immer im menü hängen, aber jetz gibts das ja als HB - einfach nur top das game -> Pflicht!\\:D/

EDIT:

Hab meine Vollversion von damals (X-mas Edition, das erste PC Spiel, was ich mir meinem leben gekauft hab^^) draufgemacht und jetz gehen alle level, aber mir sind die ersten Bugs aufgefallen:

-Die Bienen bewegen sich nicht
-In Level C gehen die schildkröten durch wände
-Im X Mas Level ist die Menü-Musik
-Bei einsammeln der Pistolen kommt der standard einsammel sound statt "rapid-fire"

Wie speichert man eigentlich und stellt die steuerung um? oder geht das beides nich?

EDIT: Weitere schwerwiegende Bugs gefunden:

-In Level 1 (bei Turtle Terror) sind an einer stelle die brücken weg, die es in der PC version aber gibt
-In Level 1 gibts auch ein Loch, wo man unendlich runterfällt und das level is dann natürlich gelaufen...
-Jazz kann sich nicht ducken O_O
-Der Vogel schiesst gar nicht! (Wobei das seine einzige Funktion is, also vollkommen sinnloser helfer jetzt xD)
-Man kann keine schutzschilder einsammeln WTF oO
-Bonusdiamanten kann man auch nich aufsammeln, also kann man auch nie eine Bonus stage spielen -_-
-Im 1. Secret Level kann man die schildkröte nich erschiessen, da sie IMMER genau unter dem vogel geht...
-Der Vogel macht staht krähen geräusche normale schiess sounds
-Die kanonen im Level Tubelectric schiessen nicht =D
-Die vertikalen schwerter im Letzten Level bewegen sich nicht
-Die Eisenkugeln im letzten level bewegen sich nicht, also können sie jazz auch nich über die stacheln tragen -_-
-Die 2. Version des letzten levels kann man nur so zu nem 10tel spielen, man befindet sich in der Nähe des abschlussschuldes und deswegen denkt er man hätte das level beendet xD
-Der endgegner bewegt sich nich und lässt sich kinderleicht abballern xD
-Eine endsequenz is nich vorhanden
-Planetensequenzen ebenfalls nicht^^

• [HOMEBREWGAME] Jazz JackRabbit v0.02 Beitrag #3
OMG OCV, im Moment kann ich garnicht schauen, aber ich schaus mir am WE an und geb mal Feedback.

• [HOMEBREWGAME] Jazz JackRabbit v0.02 Beitrag #4
Weitere Extrem-Bugs found: (hab die ganze Nacht gezockt, bis ich alle Level durch hatte^^)

-TNT Kästen lassen sich nich aufsammeln
-Die sprungwände im Level Orbitus katapultieren einen hammer weit weg, im richtigen game kann man sich an denen hoch hangeln, MUSS man sogar auch.

-Grundlegende Leveleigenschaften sind nicht da, in den tauchleveln gibts kein wasser xD

Also ich denke ma, der hauptpunkt sind einfach die Leveleigenen spezialanimationen, also sachen die ans level gebunden sind, wie zB eisenkugeln oder ansteigendes wasser, die auch wirklich von Nöten sind um das Level überhaupt schaffen zu können sind alle nicht vorhanden, woran liegt das?

Da war in der rar datei nämlich noch ein SRC ordner, muss der auch noch irgendwo rein?? und wenn ja wo? vielleicht is der ja zuständig für die speziellen animationen...

Thema:

[HOMEBREWGAME] Jazz JackRabbit v0.02

[HOMEBREWGAME] Jazz JackRabbit v0.02 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben