Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche eine seite voller homebrew
Diskutiere brauche eine seite voller homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann mir jemand sagen wo ich homebrews finde eine seite voller homebrews
brauche eine seite voller homebrew Beitrag #1
1
187PSP_USER
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wo ich homebrews finde eine seite voller homebrews
Also ich empfehle dir das Forum zu durchsuchen mit der Suchfunktion (oben in der blauen Leiste), hab dir mal ein paar Sachen rausgepickt die dir evtl. weiterhelfen...
Weiss ja nicht genau was du für Homebrews suchst
Ansonsten wie gesagt mal ordentlich das Forum durchsuchen...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...