Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche eine seite voller homebrew
Diskutiere brauche eine seite voller homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann mir jemand sagen wo ich homebrews finde eine seite voller homebrews
brauche eine seite voller homebrew Beitrag #1
1
187PSP_USER
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wo ich homebrews finde eine seite voller homebrews
Also ich empfehle dir das Forum zu durchsuchen mit der Suchfunktion (oben in der blauen Leiste), hab dir mal ein paar Sachen rausgepickt die dir evtl. weiterhelfen...
Weiss ja nicht genau was du für Homebrews suchst
Ansonsten wie gesagt mal ordentlich das Forum durchsuchen...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht
Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...