Psp tasten fuktionieren nicht mehr!

Diskutiere Psp tasten fuktionieren nicht mehr! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe. Also es geht darum das meine psp zwar noch angeht aber die tasten nicht mehr funtzen. (Hold ist...
  • Psp tasten fuktionieren nicht mehr! Beitrag #1
R

Rubix

Punkte Reaktionen
0
Hi leute bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe. Also es geht darum das meine psp zwar noch angeht aber die tasten nicht mehr funtzen. (Hold ist nicht an) Es geht garnichts mehr! Shit Hiiiiilfeeee:(

• Psp tasten fuktionieren nicht mehr!

Anzeige

• Psp tasten fuktionieren nicht mehr! Beitrag #2
Garantie? - Umtauschen!

Also ich empfehle dir die PSP mal beim Fachmann bzw Händler vorbei zubringen...
Vorallem wenn du noch Garantie hast, weil ein Firmware Upgrade wird dir dabei wohl kaum helfen.;)

Mehr kann ich auch nicht sagen...:-k

• Psp tasten fuktionieren nicht mehr! Beitrag #3
Umtauschen?

Kann ich sie trotz meiner Firmeware 3.90 M33 umtauschen ich denke Sony wäre da nicht so begeistert oder?
Neue Firmeware installieren klappt ja auch nicht da keine der Tasten funktioniert. ](*,) Wenn ich nun den holdschalter auf tastensperre stelle komme ich ins firmware menü, kann aber trotzdem nichts machen (jetzt wären die Tasten ja so oder so gesperrt).

• Psp tasten fuktionieren nicht mehr! Beitrag #4
:-k Ja ich denke da entfällt die Garantie...
Die Toleranz von der Sony ist zwar in den meisten Fällen gross... Aber bei dem weiss ich es auch nicht.

Was isch dir empfehle ist sonst deine PSP den Konsolenprofis zu schicken.
Hier mal der Link:

Bild:

• Psp tasten fuktionieren nicht mehr! Beitrag #5
hmm..
wenn du keine garantie mehr hast dann schraub mal die psp auf..

• Psp tasten fuktionieren nicht mehr! Beitrag #6
ICQ398643702 schrieb:
hmm..

Das ist viel zu gefvährlich. Lieber bezahöen und es einen Fachmann machen lassen.

• Psp tasten fuktionieren nicht mehr! Beitrag #7
ICQ398643702 schrieb:
hmm..

Ich finde das auch keine gute Idee :???:
Wenn dir deine PSP wichtig ist (mir ist sie schon fast heilig), mach es nicht...

Wie gesagt Konsolen Profis sind gut oder einfach ein Fachmann ;)

• Psp tasten fuktionieren nicht mehr! Beitrag #8
Also ich will ja niemanden ueberreden, aber schau dir doch mal ein paar PSP-Youtubes an, da gibts einige wo ganz genau, und Schritt fuer Schritt gezeigt wird, wie du die PSP oeffnen kannst, und was wie wo und warum genau geht.
Vielleicht benoetigt deine PSP ja bloss ein wenig Zuneigung ( nicht WD-40! ) und Reinigung.

Aber wie gesagt, nur eine Idee.
Ich nehm schon seit ich denken kann alles auseinander wenns nicht mehr funzt. Seit einigen Jahren kann ich sogar immer oefter ueber erfolgreiche Reparaturen berichten :mrgreen: 8)
Viel Erfolg, Chris

• Psp tasten fuktionieren nicht mehr! Beitrag #9
Ja klar das wäre auch ne Idee, aber ich persönlich würde das nicht machen...
Wie gesagt meine PSP ist mir heilig, da mach ich selber nichts dran (Weil ich genau weiss dass es in die Hose geht) :mrgreen: :mrgreen:

Aber eben für begabtere Leute ist dies bestimmt auch ne Möglichkeit ;)

Thema:

Psp tasten fuktionieren nicht mehr!

Psp tasten fuktionieren nicht mehr! - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben