[Info] Harry Potter und der Halbblutprinz

Diskutiere [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Electronik Arts gibt bekannt, dass Harry Potter und der Halbblutprinz ende des Jahres für alle Konsolen und Mobile Geräte erscheinen wird...
  • [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
8524_hbp_all_global_announcementvisuals_4_17_08.jpg

Electronik Arts gibt bekannt, dass Harry Potter und der Halbblutprinz ende des Jahres für alle Konsolen und Mobile Geräte erscheinen wird.

Quelle: eXophase.com

• [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz Beitrag #2
Harry Potter Spiele sind schon toll.
Bildhübsche Grafik und tolle Effekte, zumindest bis man anfängt die Umgebung zu erkunden.
Wenn man sieht wie hohl die laufen und wie unnatürlich die animiert sind vergeht einem schon der Spaß.
Zum Glück hatte ich mir den Vorgänger nicht zugelegt, hab mir da viele Gameplay Videos angeguckt.
Mal gucken wie dieser Teil wird...

• [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz Beitrag #3
die spiele erzählen leider auch nicht immer die ganze geschichte :x
da finde ich die Bücher viel besser xD

• [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz Beitrag #4
Bücher geraten irgendwie in Vergessenheitnis fast ein bisschen schade

• [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz Beitrag #5
...........link gelöscht by Monsi ;).................

• [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz Beitrag #6
Cover

• [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz Beitrag #7
i-wie mag ich harry potter nicht ..mit den filmen büchern und spielen konnt ich mich nie anfreunden

• [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz Beitrag #8
Verschoben auf Sommer 2009. Dafür wurde aber die Mitarbeit von "Warner
Brothers’ live-action" bestätigt. Wird also grafisch vermutlich eines der Top
Spiele werden.

• [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
Verschoben auf Sommer 2009. Dafür wurde aber die Mitarbeit von "Warner
Brothers’ live-action" bestätigt. Wird also grafisch vermutlich eines der Top
Spiele werden.

Glaub ich nicht. Das Spiel ist schon längst fertig. Da der Film, aber erst im Sommer 09 in die Kinos kommen, müssen sie bis dahin warten, da sie es nur Zeitgleich mit dem FIlm releasen dürfen.

• [Info] Harry Potter und der Halbblutprinz Beitrag #10
Gosha schrieb:
Glaub ich nicht. Das Spiel ist schon längst fertig. Da der Film, aber erst im Sommer 09 in die Kinos kommen, müssen sie bis dahin warten, da sie es nur Zeitgleich mit dem FIlm releasen dürfen.

Ok, hast recht. Ich hab eben nochmal nachgesehen und das Spiel scheint wirklich fertig zu sein. Mein Fehler^^. Aber wie dem auch sei, hoffentlich nutzen sie die Extra-Zeit um das Spiel eventuell noch ein wenig zu verfeinern.

Thema:

[Info] Harry Potter und der Halbblutprinz

[Info] Harry Potter und der Halbblutprinz - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben