Pandora Akku?

Diskutiere Pandora Akku? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, ich sollte letzens für nen Freund seine fat PSP 3.90er auf die von M33 bringen. Der Pandora Akku hab ich an meinem AKku erst mal...
  • Pandora Akku? Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich sollte letzens für nen Freund seine fat PSP 3.90er auf die von M33 bringen. Der Pandora Akku hab ich an meinem AKku erst mal ausprobiert. Iwas hat dann nicht geklappt und ich wollte ihn wieder normal haben. Wenn ich den Pandora einlege startet sie PSP von alleine. Der Bildschrim bleibt schwarz. Sie geht nur aus wenn ich den Akku rausnehme. Wenn ich mit dem Netzkabel starte und dann den Akku reinmache geht alles. Ich hab ihn im Pandora Creator normalized doch er ist immer noch so dass ich ohne Netzkabel die PSP nicht starten kann.

Wie mach ich den Akku wieder dass er für den normalen Betrieb funtzt?

Hoffe auf Hilfe

• Pandora Akku?

Anzeige

• Pandora Akku? Beitrag #2
Time Machine

Vielleicht geht des :
1) Lade dir Die Time machine von DAX runter
2) starte die Time machine auf der PSP
3)Aktiviere im Time machine menu diese sachen :

install iplloader on PSP MS boot sector
und
Convert pandora/dc1-dc4 ipl into TM format
und dann exit

nu müsste es gehen
:-D

• Pandora Akku? Beitrag #3
Okay wenn der MS drin ist geht sie. Doch ohne ihn bleibt der Screen schwarz.

AUsserdem stand da als ich auf Convert pandora/dc1-dc4 ipl into TM format gedrückt hab:

"Reading msipl.bin... File not found.

Hmmm.. an was liegts?

Mfg Mario

• Pandora Akku? Beitrag #4
SRY for Doppelpost: Ich brauch aber eure Hilfe. Oder kann mir von euch keiner sagen wo das Problem liegt?

Mfg m@r!0

• Pandora Akku? Beitrag #5
Versuchs mal mit dem Pandora Installer Rev3b von Hellcat. Mit dem sollte es auf der 3.90M33 gehen. Danach googlen musst Du allerdings selber.

• Pandora Akku? Beitrag #6
Ich glaube es liegt daran,dass ich mit dem Pandora Creator kein Backup gemacht habe. Kann ich das Backup eines normalem, anderen Akkus auf mein Akku aufspielen?
-----
Habs hinbekommen. ICh hab das Backup von nem anderem Akku auf mein Akku gemacht.

Kann geclosed werden.

Mfg MArio

Thema:

Pandora Akku?

Pandora Akku? - Ähnliche Themen

Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Wollte PSP mit pandora akku und card flashen: Erstmal Hallo, Wie schon im Titel ich habs versucht doch bei 4% hörte es auf zu laden habe um die 10 min. gewarten. Doch es passierte überhaupt...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
pandora akku normalisieren?: ist es irgendwie möglich, dass ich meinen pandora akku wieder normal mchen kann, ohne dass ich dafür noch mal ´ne psp downgraden müsste (also ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben