Video Schnitt

Diskutiere Video Schnitt im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Wollt mal fragen ob es ein Programm für die psp gibt, wo man die videos, die auf dem Memory Stick sind auf der psp schneiden kann. Währe...
  • Video Schnitt Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wollt mal fragen ob es ein Programm für die psp gibt, wo man die videos, die auf dem Memory Stick sind auf der psp schneiden kann.

Währe super toll wenn jemand ein Programm hätte!!! :-D

• Video Schnitt

Anzeige

Thema:

Video Schnitt

Video Schnitt - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben