psp spiele rüberladen

Diskutiere psp spiele rüberladen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo weist jemand wie man PSP spiele auf der psp rüberladed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp spiele rüberladen Beitrag #1
S

shakur123

Punkte Reaktionen
0
hallo
weist jemand wie man PSP spiele auf der psp rüberladed

• psp spiele rüberladen Beitrag #2
Bitte was meinst du? Ich verstehe deine Frage nicht ;)

• psp spiele rüberladen Beitrag #3
wie kann ich psp spiele, auf der psp rüberladen

• psp spiele rüberladen Beitrag #4
:roll: Danke dafür, dass du den Satz einfach nochmal getippt hast!
Wohin willst du sie laden?
Du spielst, in dem du eine UMD einlegst :mrgreen: oder wenn du eine CFW hast, kannst du Homebrews vom Memorystick spielen.

Ich habe ja eine vage Vermutung, was du meinst ;) und kann dir gleich sagen, dass wir dir hier keine Hilfe zu "Sicherungskopien" geben!

• psp spiele rüberladen Beitrag #5
ich glaube er meint das man ein psp gameumd auf eine andere psp überträgt .
es gibt ein paar game über gamesharing wie bei tekken kann man es übertragen .

• psp spiele rüberladen Beitrag #6
blad schrieb:
ich glaube er meint das man ein psp gameumd auf eine andere psp überträgt .
es gibt ein paar game über gamesharing wie bei tekken kann man es übertragen .

Ah möglich! :cool: Das habe ich noch nie gemacht, darum wäre ich gar nicht darauf gekommen ;)

• psp spiele rüberladen Beitrag #7
Ich habe das Spiel Medal of honer hereos 2 gedownloaden. Dann habe ich das spiel Medal honer hereos 2 auf meiner psp unter psp/game... rübergeladen, aber kann immer noch nicht das Spiel medal of honer hereos 2, spielen.
Könnte jemand da mir bitte helfen

• psp spiele rüberladen Beitrag #8
shakur123 schrieb:
Ich habe das Spiel Medal of honer hereos 2 gedownloaden. Dann habe ich das spiel Medal honer hereos 2 auf meiner psp unter psp/game... rübergeladen, aber kann immer noch nicht das Spiel medal of honer hereos 2, spielen.
Könnte jemand da mir bitte helfen

was meinst du die Demo ?
wenn du iso meinst hilft dir keiner hier weill es illegal ist . ;-)

• psp spiele rüberladen Beitrag #9
Ohne Custom Firmware läuft da nichts.
ISOs sind illegal btw, ist nicht gerade schlau öffentlich davon zu berichten, dass man im Besitz von UMD-Kopien ist. ;)

• psp spiele rüberladen Beitrag #10
iso-talk, daher CLOSED und verwarnung an shakur123...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp spiele rüberladen

psp spiele rüberladen - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben